Uhren!!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • go deep!

Uhren!!!

Was ist eure Lieblingsuhr, nächste Anschaffung, Traum...?

Bin zwar kein Hardcore-Sammler, aber immer wieder schön zu gucken, wenn Frau oder Freundin für sich shoppen geht...

Hier mal meine wohl nächste "Anschaffung"

Ansonsten: TagHeuer, Swatch, Rado.
  • ImpCaligula
    Forenjunky
    • 24.05.2007
    • 2907

Willst Du ein Bildchen meiner Uhrenvitrine haben?
    ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• go deep!

War schon klar, wer zuerst antwortet...ne...

Kommentar

• ImpCaligula
        Forenjunky
        • 24.05.2007
        • 2907

Zitat von go deep!
        War schon klar, wer zuerst antwortet...ne...
        War gerade auf dem Klo - Details erspare ich Dir - und hatte gerade Zeit....
        Andersherum, war ja klar, wer so nen Thread aufmacht.

---
        Zum Thema... wenn Du schon Uhren sehen willst.
        Meine Uhr die ich zZt liebend gerne trage.

Ist natürlich ein Hersteller Bild... ich habe die schwarze genommen - also das Ziffernblatt ist schwarz.
        ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• go deep!

@ IC

Naja, einen von fünfzehn Neu-Threads muss ich dir schon abnehmen...du armer!

Kannst dir keine Cam leisten, musst Hersteller-Bilder posten?...du armer!

Back-to-topic: Finde Lange & Söhne eher schnöselig...erinnert mich immer so an Dieter Bohlen, Gottschalk und Co...

Kommentar

• tennisdelux
            Forenjunky
            • 16.01.2006
            • 2577

Hier bin ich richtig! Ich habs auch mit den Uhren.
            Im Moment sind meine beiden Lieblingsuhren die Swatch Moon Face und die Swatch Dark Phoenix. Demnächst werde ich mir die Swatch You Turn kaufen und nächstes Jahr wird es eine TW Steel werden.

OT: godeep!, ich hoffe dein 6000 posts wird der werden den ich erwarte...
            http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• FedEx
              Neuer Benutzer
              • 23.12.2024
              • 2

IWC (Traumuhr: Grand Complication, vielleicht mal anschaffen: Portugieser Automatic Chrono, grosse Fliegeruhr, Fliegerchrono), Patek Philippe (diverse) und Brequet (diverse).

Aber ob ich mir jemals so eine leiste will, bin ich mir noch nicht so sicher. Aber wenn, dann nur IWC...

Kommentar

• go deep!

@ FedEx

Stimmt, IWC...hat Klasse

Kommentar

• FedEx
                  Neuer Benutzer
                  • 23.12.2024
                  • 2

@ go deep!

Vielen Dank! Finde ich einen interessanten Thread von Dir... bin mal gespannt, was die Saitenforum-Gemeinde so am Handgelenk trägt (oder gerne würde)

Habe übrigens früher Swatch Chronos gesammelt Habe noch heute eine Goldfinger bei mir im Schrank....

Kommentar

• Nightwing

ich mag uhren auch. ich trage normalerweis e eine rado ceramica, selten eine cartier santos.
                    wenn ich mir noch eine hole ,dann entweder einer daytona in stahl(war schon auf liste), oder ne panerai.

Kommentar

• Nightwing

Zitat von go deep!
                      Was ist eure Lieblingsuhr, nächste Anschaffung, Traum...?

Bin zwar kein Hardcore-Sammler, aber immer wieder schön zu gucken, wenn Frau oder Freundin für sich shoppen geht...

Hier mal meine wohl nächste "Anschaffung"

Ansonsten: TagHeuer, Swatch, Rado.
                      das ding find ich übrigens scheusslich.*g*

Kommentar

• lasse-s

momentan bin ich uhren-los.

hatte aber schon zweimal die tag heuer kirium f1(http://www.tagheuer.com/the-collecti...=CL111A.BA0700) - einmal mit stahlband und einmal mit kautschuckband.
                        da ich aber nicht mit uhr schlafen kann und meist zu faul bin sie immer an- und auszuziehen habe ich sie jeweils wieder schweren herzens wieder verkauft.

momentan gefällt mir eigentlich die flightdeck series cab von u-boat ganz gut.

und auch die carrera(http://www.tagheuer.com/the-collecti...ex.lbl?lang=de) und die link calibre s(http://www.tagheuer.com/the-collecti...ex.lbl?lang=de) von tag heuer finde ich recht gut.

Kommentar

• f_panthers
                          Moderator
                          • 15.03.2005
                          • 2413

Nenne einen Eterna KonTiki Chronometer mein Eigen. Ich mag es wenn die Uhr nicht so protzig ausschaut und eher dezent wirkt.
                          Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Uhren hab ich noch noch nie einen Stellenwert beigemessen. Ich komm mit der Handyuhr aus.
                            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• go deep!

@moya

Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät...stimmt es, das es sein muss...musst du jetzt nun wirklich schreiben, wer soll Thread des Jahres bleiben (reimt sich sorry) http://www.saitenforum.de/board/show...47&postcount=7
                              nun musst du dich bald entscheiden

Bin schon weg.......
                              Zuletzt geändert von Gast; 25.11.2007, 22:27.

Kommentar

Lädt...