Uhren!!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

War den ganzen Tag unterwegs und bin eben erst zurückgekommen. Und der Tag ist ja noch nicht vorbei.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Needle

Sehe das wie f_panthers und trage daher eine Glashütte Spezimat.

Kommentar

• Dalibor
        Benutzer
        • 12.06.2007
        • 76

Hi,

ich stehe noch immer auf Uhren von Maurice Lacroix und trage meine täglich.
        Die Uhren sind ihren Preis auf jeden Fall wert. Das Model Tourbillon Rétrograde finde ich klasse.

Gruß
        Dalibor

Kommentar

• ImpCaligula
          Forenjunky
          • 24.05.2007
          • 2907

Zitat von go deep!
          Back-to-topic: Finde Lange & Söhne eher schnöselig...erinnert mich immer so an Dieter Bohlen, Gottschalk und Co....
          Jo, ich steh dazu, ich finde den Stil von Uhren herrlich.

(Hmmm.... sch**** Bilder sehe ich gerade. Muss maorgen mal am Tag machen)

-----
          Falls jemand übrigens ernsthaftes Interesse an einem schönem Echtholz Uhrenkästchen/Vitrine hat - verschieden Holzarten wie Mahagoni, Kirschbaum etc... der kann gerne eine PN schreiben, kenne da einen "Holzmenschen" der günstig die in Handarbeit macht und sehen wirklich wunderbar aus.
          Zuletzt geändert von ImpCaligula; 25.11.2007, 23:39.
          ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• go deep!

Zitat von ImpCaligula
            Falls jemand übrigens ernsthaftes Interesse an einem schönem Echtholz Uhrenkästchen/Vitrine hat - verschieden Holzarten wie Mahagoni, Kirschbaum etc... der kann gerne eine PN schreiben, kenne da einen "Holzmenschen" der günstig die in Handarbeit macht und sehen wirklich wunderbar aus.
            Vielleicht in Form eines Humidor (obwohl dafür nur ein bestimmtes spanisches Holz infrage kommt), aber das ist hier ja nicht das Thema

Kommentar

• RafaelNadal

Ein Traum. Hätte ich 2400 € dann wär das meine erste Anschaffung. http://www.tnsdiamonds.com/Omega/DSC_1691.jpg

Kommentar

• Addi
                Veteran
                • 10.07.2007
                • 1572

also ich trage folgende uhr:

bevor die frage aufkommt: ich habe eine kamera, bin aber gerade in der arbeit!
                werde mir demnächst mal, wenn ich wieder ein wenig kleingeld übrig habe, folgendes modell kaufen:
                evtl. auch die oben bereit genannte planet ocen chronometer. oder eine rolex submariner.... mal sehen.

addi
                Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• Winner
                  Insider
                  • 09.01.2006
                  • 451

Im Moment die Submariner (70 er Jahre ) temporär, damit diese wieder bewegt wird.
                  Traum: Die Topgun von IWC, doch leider erst in 2 Jahren lieferbar.
                  Wer hat das Geld, eine Daytona 60 er Jahre Handaufzug, zu leisten? Top Zustand, meiste Zeit im Tresor.

Die nächste wird eine Portogieser sein, da kann ich auch ohne Sehhilfe die zeit ablesen. (A.Jones Werk)
                  Winner

Kommentar

• Silent Bob

Habe jahrelang ausschließlich eine Omega Seamaster Chrono Diver Titanium getragen.

Vor ein paar Wochen habe ich jetzt noch eine Tag Heuer Monaco Vintage Gulf Limited Edition ergattert, gibt nur 4000 Stück davon.

Zuletzt geändert von Gast; 26.11.2007, 11:06.

Kommentar

• MagicMat

Man man, ihr habt es aber Dicke oder legt zumindest Wert auf eine gute Uhr.
                      Ich habe mich bis jetzt noch nicht dazu durchringen können und hole mir dann lieber gelegentlich ein nicht so zeitloses Modell.

Die oben abgebildete "Binary" finde ich übrigens auch nicht so toll. Ich habe diese hier und da gibt es jedesmal "Erklärungsbedarf".;-)

Kommentar

• Mogli
                        Insider
                        • 07.07.2006
                        • 417

Diese hier steckt mir schon länger in der Nase.

Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.

Liebe Grüße
                        Mogli

Kommentar

• mexx
                          Veteran
                          • 09.02.2007
                          • 1036

Mir gefallen die Omega Uhren am besten, event. auch weil mein Vater sie sammelt. Bin da aber net so der Fan von, tragen möchte ich eigentlich keine, hatte mal für ein paar Wochen eine oben,... aber da fühlt man sich so verfolgt, wenn man eine Uhr trägt, für man sich anderer ein kleines gebrauchtes Auto kauft.....

Kommentar

• Heinman
                            Heavy overdozed admin
                            • 02.10.2001
                            • 2996

Meine Lieblingsuhrenhersteller : Maurice Lacroix, Jaeger Le Coultre, Tag Heuer, Audemar Piquet. Wenn ich mal groß und aus dem Gröbsten raus bin, kaufe ich mir entweder eine Jaeger Le Coultre Reverso oder eine Grand Complication (Dafür wäre allerdings schon der Jackpot notwendig). Diese Uhr wird in Handarbeit gefertigt und die Herstellung dauert ca. 1 Jahr. Ich habe mal ein Video über die Herstellung gesehen.
                            Ein echtes Kunst(-handwerks)stück.
                            Ich bin ein Anhänger von mechanischen Uhren und trage im Wechsel eine Maurice Lacroix (Handaufzug), Tag Heuer (Automatik) und eine russische Poljot(Handaufzug) aus Schweizer Herstellung. Ansonsten besitze ich noch ein paar uralte ungetragene Swatchuhren (Sammlerstücke).
                            Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• HawaiianFlo

Ich habe mal gaarnichts für Uhren ürig,aber egal,hier ein Link zu TW,da gehts auch im "WhatsNewLog" um Uhren.. http://www.tennis-warehouse.com/vlog...?ccode=VLOG045

Kommentar

• FedEx
                                Neuer Benutzer
                                • 23.12.2024
                                • 2

Apropos Uhren und IWC, dieses Plakat (Abschiedsinserat der Wirz Werbung für IWC) hängt bei mir in A3 am Arbeitsplatz Finde diese Werbeinserate etwas vom Besten ever!

Unter folgendem Link unter "PDF Abschiedsinserat IWC" sind alle Plakate auf einem zusammengefasst:
                                Bei uns verändert sich was - deshalb gibt es diese Seite nicht mehr.

Kommentar

Lädt...