Abschlussprojekt Roger Federer

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • GonzaLes
    Insider
    • 28.01.2007
    • 366

Hallo..

Ich habe mein Abschlussprojekt schon lange hier einmal online gestellt. Die Fanseite von Roger Federer hat sich sehr über meine Power Point Präsentation an der ich sehr hart arbeitete gefreut. 2 Tage später bekommen die ein Mail von einem DEUTSCHEN TENNISFORUMMITGLIED es sei eine unverschämtheit seine Präsentation einfach so online zu stellen und von wo die auch sei?

Komischerweise habe ich die PP-Präsentation für mein Abschlussprojekt in Informatik erstellt. Und 2 Schweizer Folien die man nur in der Schweiz kennt ( Lacto Tab) Roger Getränk von Emmi Schweiz. 20min.ch eine Newsseite die nur Schweizer kennen sind auch darauf also wie soll das von einem Deutschen gehen? Ich finde das echt sehr schade von dem und ich würde es echt sehr schätzen, wenn es hier jemand preisgibt, der mich nicht mag und der mich damit verärgern will oder in der Form.

Vielen Dank und ich hoffe auf eine seriöse Antwort.

Grüsse
    Allé Gasquet!!
  • tennisdelux
    Forenjunky
    • 16.01.2006
    • 2577

Sorry, ich würde dir ja gern weiterhelfen aber ich versteh nur "Bahnhof" .
    http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• PSO

Zitat von tennisdelux
      Sorry, ich würde dir ja gern weiterhelfen aber ich versteh nur "Bahnhof" .
      da bist du mir aber noch meilenweit voraus!

Kommentar

• RafaelNadal

bahnhöf hä? also ich versteh nicht mal das sry aber übersetz es mal ins Deutsch :-)

Kommentar

• GonzaLes
          Insider
          • 28.01.2007
          • 366

Hallo..
          Ich habe ein Abschlussprojekt über Roger Federer im Fach Informatik in der Schule erstellt. Eine Power Point Präsentation.
          Ich habe mein Abschlussprojekt schon lange hier einmal online gestellt. Die Fanseite von Roger Federer fans4roger.ch hat sich sehr über meine Power Point Präsentation, die sie online gestellt haben, weil Roger ja 200 Wochen Nr. 1 ist an der ich sehr hart arbeitete. 2 Tage später bekommen die ein Mail von einem DEUTSCHEN TENNISFORUMMITGLIED es sei eine unverschämtheit seine Präsentation einfach so online zu stellen und von wo die auch sei? Da fragte ich mich ist da jemand neidisch auf mich und mag mich nicht?

Komischerweise habe ich in meiner Power Point Präsentation 2 Schweizer Seiten bei meiner Präsentation eingebaut, die eigentlich beweisen sollten, dass ich die Präsi gemacht hab, die man nur in der Schweiz kennt ( Lacto Tab) Roger Federer Getränk von Emmi Schweiz. 20min.ch eine Newsseite die nur Schweizer kennen sind auch darauf zu finden also wie soll das von einem Deutschen Forenmitglied gehen?

Ich finde das echt sehr schade von dem und ich würde es echt sehr schätzen, wenn es hier jemand preisgibt, der mich nicht mag und der mich damit verärgern will oder in der Form.

Grüsse[/QUOTE]
          Allé Gasquet!!

Kommentar

• samir
            Insider
            • 20.04.2007
            • 324

Zitat von GonzaLes
            Hallo..

Ich habe mein Abschlussprojekt schon lange hier einmal online gestellt. Die Fanseite von Roger Federer hat sich sehr über meine Power Point Präsentation an der ich sehr hart arbeitete gefreut. 2 Tage später bekommen die ein Mail von einem DEUTSCHEN TENNISFORUMMITGLIED es sei eine unverschämtheit seine Präsentation einfach so online zu stellen und von wo die auch sei?

Komischerweise habe ich die PP-Präsentation für mein Abschlussprojekt in Informatik erstellt. Und 2 Schweizer Folien die man nur in der Schweiz kennt ( Lacto Tab) Roger Getränk von Emmi Schweiz. 20min.ch eine Newsseite die nur Schweizer kennen sind auch darauf also wie soll das von einem Deutschen gehen? Ich finde das echt sehr schade von dem und ich würde es echt sehr schätzen, wenn es hier jemand preisgibt, der mich nicht mag und der mich damit verärgern will oder in der Form.

Grüsse
            überlege gerade ob das, laut Badnix in die Rubrik ,Nonsens oder No-SENCE,
            fällt!
            "Beinarbeit is was für Leute, die mit dem Schläger nich umgehn können!"

Kommentar

• Taki1980
              Forenjunky
              • 24.08.2007
              • 3091

Ich versteh nur:

1.Du hast ne Powerpoint Präsentation gemacht

2. Irgendjemand hat sich drüber beschwert

3. Du willst wissen wer

Dann noch irgendwas mit Schweiz und Internetseiten und das du 200Wochen dran gearbeitet hast das Roger Federer die Nummer1 ist oder so
              MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
              HEAD Microgel Prestige Pro
              HEAD Youtek Prestige Pro
              Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• Novak Djokovic
                Veteran
                • 05.07.2006
                • 1521

@Gonzalez:

Viel hast du an deinem 2ten Beitrag ja nicht geändert...hättest ja wenigstens das [/quote] am Ende wegnehmen können!

Verstehen tu ich übrigens auch nicht mehr als die andern..
                Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• Novak Djokovic
                  Veteran
                  • 05.07.2006
                  • 1521

Zitat von GonzaLes
                  Hallo..
                  Die Fanseite von Roger Federer fans4roger.ch hat sich sehr über meine Power Point Präsentation, die sie online gestellt haben, weil Roger ja 200 Wochen Nr. 1 ist an der ich sehr hart arbeitete.
                  Ja was hat denn die Fanseite nun gemacht?
                  Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• multiplikator
                    Postmaster
                    • 28.03.2007
                    • 280

also ich glaube er hat eine Abschlussarbeit geschrieben und diese dem Fedi Fanclub zur Verfügung gestellt!

Und nach ein paar Tagen kam jemand aus einem deutschen Tennisforum um die Ecke und hat sich beschwert, dass es seine ist und das es ja so nicht ginge!

Dabei hatte aber der scheinbare original Verfasser extra 2 Slides mit typischen HP-Seiten aus der Schweiz eingefügt.

.und vor einiger Zeit hatte er hier im Forum die Präsi schonmal gepostet!

so..........wenn das mal nicht ne Erklärung ist
                    Gruß, Markus
                    Head Graphene 360 Speed MP
                    Test: Kirschbaum Competition 1,20
                    Test: Solinco X-Natural 1,30

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Das ist so exakt korrekt widergegeben.
                      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• STL-Poker
                        Experte
                        • 10.08.2006
                        • 582

Also ich habe Gonzalez sehr wohl verstanden: Er habe eine Präsentation gemacht und ein Deutsches Saitenforumsmitglied behaupte, daß diese geklaut wäre. Das wiederum findet Gonzalez schlecht und verweist darauf, daß die Präsentation schweizer Insiderkenntnisse beinhalten würde, die ein deutscher nicht haben könne.
                        Wo ist da das Verständnisproblem? Alles Roger!

Ich bin nur neugierig, welches Deutsche Saitensforumsmitglied Zeit und Muße hat, den RF-Fanclub zu kontaktieren um angebliche Plagiate anzuzeigen.... und natürlich will die Präsi sehen!
                        Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
                        Längs: Luxilon Alu Power mit 26 kg. Quer: Pacific Tough Gut mit 25 kg
                        Wohlfühlflächenhärte: von DT-37 bis DT-39

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Ich kann euch versichern, daß die Präsentation von GonzaLes stammt. Ich habe sie selber schon gesehen und hab die auch auf dem Rechner.
                          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• GonzaLes
                            Insider
                            • 28.01.2007
                            • 366

Vielen Dank erstmal an Moya fan natürlich für die Unterstützung und STL-Poker. Ma jemand, der das korrekt wiedergeben konnte :-). Ich fragmich wohl auch, wieso sich da jemand beschweren sollte beim schweizerischen Federer Fanclub, warja nichtmal ein Deutscher Fanclub.

STL-Poker ich schick dir die Präsentation liebend gerne. Schickmir doch deine Msn oder ICQ Nummer per PN.

Viel Spass!

Danke

Gruss
                            Allé Gasquet!!

Kommentar

• GonzaLes
                              Insider
                              • 28.01.2007
                              • 366

Zitat von Novak Djokovic
                              Ja was hat denn die Fanseite nun gemacht?
                              haben sich beschwert...
                              Allé Gasquet!!

Kommentar

Lädt...