Abschlussprojekt Roger Federer

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • GonzaLes
    Insider
    • 28.01.2007
    • 366

Weissnicht obich das hier posten darf, aber hier ist der Link zu der Präsentation.

Und noch die originale E-mail vom Forenmitglied:

Sehr geehrte Damen und Herren,

durch ein Tennisforum bin ich auf ihre Fanseite gestoßen.

Leider musste ich feststellen, dass Sie ohne meine Erlaubnis, die von
    mir angefertigte PowerPoint-Präsentation auf ihrer Seite ausstellen
    (http://www.fans4roger.ch/fileadmin/u...rer_PP_akt.pdf).

Ich weiß nicht, wie sie an die Datei gelangt sind. Aus diesem Grund
    teile ich ihnen mit, dass mir dies nicht passt. Sie hätten mich
    immerhin fragen können bzw. müssen.

Mit freundlichen Grüßen, M.S.
    Zuletzt geändert von GonzaLes; 29.11.2007, 21:46.
    Allé Gasquet!!

Kommentar

• Novak Djokovic
      Veteran
      • 05.07.2006
      • 1521

Zitat von GonzaLes
      haben sich beschwert...
      Häh...gerade hast du noch gesagt ein Forumsmitglied habe sich beschwert...
      Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Bei dem Schweizer Federer Forum. Daraufhin wurde seine Präsentation entfernt und die haben ihn offenbar angeschrieben. Mittlerweile ist die Präsentation aber wieder auf der Fan Seite online gestellt.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Novak Djokovic
          Veteran
          • 05.07.2006
          • 1521

OK...danke für die Erklärung und ich kann nur sagen, dass meine Initialien deutlich von denen des Verfassers abweichen...
          Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• HIGHTOWER
            Moderator
            • 03.07.2003
            • 4979

also ich habe auch alles schon zu beginn verstanden. und ich denke das hat nichts damit zu tun, dass ich auch schweizer bin

das ist ja schon so wie bei den songs von michael jackson.
            immer unschön, wenn so was passiert.

allerdings ist das zitieren von "typisch" schweizerischen internetseiten kein indiz, dass es kein deutscher gewesen sein konnte, der die präsentation erstellt hat. das netz ist global und google findet fast alles. auch über die landesgrenzen hinweg
            zudem würde ich an deiner stelle, die rechteinhaber der bilder, die du verwendet hast, um erlaublnis fragen, bevor die präsentation online gestellt wird.
            du kannst nun natürlich dem unbekannten ein ei legen und die rechteinhaber darauf hinweisen, dass dieser ihre bilder geklaut hat dann muss aber dein (c) raus

Kommentar

• Tiebreak
              Veteran
              • 17.02.2007
              • 1294

Ich kann nicht verstehen, wieso Gonzales hier von einigen ausgelacht wird. Er hat sein Problem doch ausführlich geschildert. Da sollte man eher diejenigen auslachen, die den Text nicht verstanden haben.

Zum Thema:
              Kann dich absolut verstehen, denke aber auch, dass es kein Beweis ist, wenn du schweizer Internetsaiten einbaust. Ich bin Badner, daher auch öfters in der Schweiz, lese z.B. auch 20min. und denke, dass auch ein "Hochdeutscher" diese Gratiszeitung über Internet entdeckt haben könnte.
              Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

Lädt...