Der Untergang des Abendl.... äh Forums?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fritzhimself
    Forenbewohner
    • 01.02.2006
    • 5557

Zitat von go deep!
    @ walze
    Gegen die Schmäh vom Fritz bist noch ein Waisenknabe, aber sonst ein 7000-Pfundskerl
    Du lieferst ja die besten Steilvorlagen.
    Wenn ich mich dann auch entschuldigen muss - wert sind mir die allemal, du Dünnhäuter.

lg.

Kommentar

• mexx
      Veteran
      • 09.02.2007
      • 1036

Off Topic is glaub ich keine absichtliche Handlung, passiert eher aus einer Reaktion heraus....
      Zwischenzeitlich prallt man halt aufeinander, da hier sehr viele starke Persönlichkeiten vertreten sind.... Meinungsverschiedenheiten werden nie ausbleiben....

Jeder User der regelmäßig postet, hat seinen Beitrag zum "Jetzt" geleistet...

Das Forum is das, was die User daraus machen!

Kommentar

• MagicMat

@ImpCaligula
        Keine AHnung wie lange du schon vor deiner Registrierung mitgelesen hast, aber die Thematik und entsprechende Threads dazu haben wir jährlich.

Kommentar

• f_panthers
          Moderator
          • 15.03.2005
          • 2413

Ich habe es auch mittlerweile aufgegeben.
          Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• ImpCaligula
            Forenjunky
            • 24.05.2007
            • 2907

Junge Junge... ist hier der Eine oder Andere gerade genmervt von Weihnachten? Persönliche Kreuzzüge? Da halte sogar ich mich zZt zurück beim Posten... so spass macht das teilweise.... *kopfschüttel*
            ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• go deep!

Wikipedia hat da etwas gutes zu lesen:
              http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

Auszug:
              Einige wenige Internet-Foren gehen grundsätzlich überhaupt nicht gegen Trolle vor. Dies wird teilweise mit „Redefreiheit“ begründet. Manchmal handelt es sich auch um Communitys, die dazu dienen, dass dort all das ausgesprochen werden darf, was in anderen Foren nicht zugelassen wird; ein gewisses Maß an Trollerei wird dort deshalb als unvermeidlich angesehen. Solche Foren tendieren dazu, von Trollen zugemüllt zu werden, so dass die ernst gemeinten Beiträge in der Minderheit sind. Auch dort, wo dies vom Forenbetreiber ausdrücklich erwünscht ist, findet es doch eine Grenze, wenn Beiträge gepostet werden, die rechtswidrig sind oder auf den Weg der Abmahnung oder Klage inkriminiert werden, da dem Forum sonst die Schließung droht, nebst empfindlicher Geldstrafen. Die Rechtslage ist dabei für Forenbetreiber kaum abzuschätzen, da das Recht des Internets derzeit in vielen Fragen ungeklärt ist und sich in schneller Entwicklung befindet.

Kommentar

• Nightwing

jeder troll wurd hier im forum erlegt oder hat sich selbst erlegt. nicht aufregen jungs, das reguliert sich.

Kommentar

• go deep!

@ NW
                  Bereite dich schon mal auf Schreibe gegen KB vor

Kommentar

Lädt...