ich bin dieses jahr sylvester in st englmar. erstesmal weg von daheim
Ordentlich Silvester feiern
Einklappen
X
-
Nightwing
-
olli72
Logo, Ski und Tennis geht immer !
Naja, generell ist Prag schon megageil, war erst vergangenes WE dort. Aber du solltst dich schon etwas auskennen, sonst irrst du in den Tourilokalen rum und kriegst den richtigen von Prag gar nicht.Kommentar
-
Brille
Ne Ski-Tennis-Challenge über Silvester?
Geil!
Meine Freundin und ich haben dieses Jahr auch noch keinen Plan. Weiß jemand ne Hütte für die Mega-Silvester-Challenge?Kommentar
-
olli72
... da kannst du dich jetzt mal ganz gepflegt für Silester 2008 nach einer Hütte umsehen, falls noch was zu kriegen ist .
Die Hüten sind rund um die Weihnachtszeit seeeehhhr laaaange im voraus gebucht .... und schei**teuer.Kommentar
-
Wenn Du Skifahren willst und fast ne Garantie auf Schnee - würde ich bayr. Wald natürlich nicht gehen. Du hast halt bei Bodenmais viel Action, wenn es nicht nur Ski sein soll - sonst würde ich ein paar (Höhen)Meter weiter hoch gehen!***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
Tschevap
Kommentar
-
Geile Sache. Dann wünsch ich euch ne trotzdem schöne Feier und superviel Spaß in Garmisch. Spitzen Idee . Guten Rutsch ins neue Jahr wünsch ich euch. Geiles Bild .Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Häuptling Webbl
Kommentar
-
tennis-teufel
-
Ich wünsch euch allen, euren Freunden, Familien und Angehörigen einen guten Rutsch in das neue Jahr und möge es euch das bringen, was ihr euch erhofft und wünscht.
Zuletzt geändert von moya fan; 31.12.2007, 19:10.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Ja guten Rutsch auch von mir.
Der Oberassi von Nachbar hat die Musik endlich runtergedreht und hört endlich auf seine alte zu schlagen und legt sich ins Bett. Hurra! Ich kann endlich schlafen gehen.
Übermorgen gibts ne Klage bei unserem Vermieter. Der Typ muss raus. Hatte schon Heiligabend bis morgens um 6 "gefeiert" (sich als mit seinem Bruder angeschrieen und sich halb gekloppt da unten). Dann haben sie ab 11 Uhr morgens weiter gemacht bis mittags um drei.
Jetzt ist 5:16 und endlich Ruhe da unten. Vielleicht Totgesoffen? *hoff*
Naja. Die Bullen schon angerufen die haben zuviel zutun. Übermorgen gehts an den Vermieter. Sammelklage von mehreren Mitparteien mit denen ich heute schon gesprochen habe.
Tolles Silvester.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Guten Rutsch auch von mir nach Deutschland! Wir hams halt im T-Shirt unter Palmen am Strand gefeiert...Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
Victorious
Hi Jungs und Mädels, ich hoffe, ihr seid gut reingekommen!
Lasst euch die Aspirin gutschmecken und zieht euch auf der Couch das Neujahrsspringen rein!
Kommentar
Kommentar