Ordentlich Silvester feiern

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nightwing

ich bin dieses jahr sylvester in st englmar. erstesmal weg von daheim

Kommentar

• olli72

Zitat von terrier
      warum nicht
      Logo, Ski und Tennis geht immer !

Zitat von samir
      ich sag nur Prag
      super Stadt und sehr,sehr günstig, war dort schon 3 mal zu SILVESTER: Ist immer wieder ein Erlebnis.
      Leute sind auch voll okay und da gibts alles was ein Silvesterherz begehrt!
      evtl sind aber schon alle Hotels voll!?
      Naja, generell ist Prag schon megageil, war erst vergangenes WE dort. Aber du solltst dich schon etwas auskennen, sonst irrst du in den Tourilokalen rum und kriegst den richtigen von Prag gar nicht.

Kommentar

• Brille

Ne Ski-Tennis-Challenge über Silvester?
        Geil!

Meine Freundin und ich haben dieses Jahr auch noch keinen Plan. Weiß jemand ne Hütte für die Mega-Silvester-Challenge?

Kommentar

• olli72

... da kannst du dich jetzt mal ganz gepflegt für Silester 2008 nach einer Hütte umsehen, falls noch was zu kriegen ist .

Die Hüten sind rund um die Weihnachtszeit seeeehhhr laaaange im voraus gebucht .... und schei**teuer.

Kommentar

• björn
            Me breaks the hat string
            • 21.01.2003
            • 2713

Mit ner Hütte wirds wohl wirklich schwer. Aber möglicherweise wären Impis Hotelconnections was? Hab mir mal die "Skiregion" von Bodenmais angesehen. Hmm. Naja, sooo wahnsinnig ist das aber nicht, oder muss man woanders hinfahren?

Kommentar

• ImpCaligula
              Forenjunky
              • 24.05.2007
              • 2907

Zitat von björn
              Mit ner Hütte wirds wohl wirklich schwer. Aber möglicherweise wären Impis Hotelconnections was? Hab mir mal die "Skiregion" von Bodenmais angesehen. Hmm. Naja, sooo wahnsinnig ist das aber nicht, oder muss man woanders hinfahren?
              Wenn Du Skifahren willst und fast ne Garantie auf Schnee - würde ich bayr. Wald natürlich nicht gehen. Du hast halt bei Bodenmais viel Action, wenn es nicht nur Ski sein soll - sonst würde ich ein paar (Höhen)Meter weiter hoch gehen!
              ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• Tschevap

Zitat von samir
                ich sag nur Prag
                super Stadt und sehr,sehr günstig, war dort schon 3 mal zu SILVESTER: Ist immer wieder ein Erlebnis.
                Leute sind auch voll okay und da gibts alles was ein Silvesterherz begehrt!
                evtl sind aber schon alle Hotels voll!?
                Tja, dann kommt mal vorbei Ich bin hier!

Kommentar

• DralliaufsBalli

wir feiern heute bis max 1 uhr und mit ganz wenig alkohol

dafür ziehen wir uns morgen das Neujahrsspringen rein

und das ganze auch noch live

wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr

mfg terrier und killerbine
                  Zuletzt geändert von Gast; 01.01.2008, 20:07.

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Geile Sache. Dann wünsch ich euch ne trotzdem schöne Feier und superviel Spaß in Garmisch. Spitzen Idee . Guten Rutsch ins neue Jahr wünsch ich euch. Geiles Bild .
                    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Häuptling Webbl

Zitat von terrier
                      wir feiern heute bis max 1 uhr und mit ganz wenig alkohol
                      Naja, das Zeugs von Donnerstag müßte Bine ja noch eine Weile reichen...

Wünschen euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Kommentar

• tennis-teufel

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Ich wünsch euch allen, euren Freunden, Familien und Angehörigen einen guten Rutsch in das neue Jahr und möge es euch das bringen, was ihr euch erhofft und wünscht.

Zuletzt geändert von moya fan; 31.12.2007, 19:10.
                          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Taki1980
                            Forenjunky
                            • 24.08.2007
                            • 3091

Ja guten Rutsch auch von mir.

Der Oberassi von Nachbar hat die Musik endlich runtergedreht und hört endlich auf seine alte zu schlagen und legt sich ins Bett. Hurra! Ich kann endlich schlafen gehen.

Übermorgen gibts ne Klage bei unserem Vermieter. Der Typ muss raus. Hatte schon Heiligabend bis morgens um 6 "gefeiert" (sich als mit seinem Bruder angeschrieen und sich halb gekloppt da unten). Dann haben sie ab 11 Uhr morgens weiter gemacht bis mittags um drei.

Jetzt ist 5:16 und endlich Ruhe da unten. Vielleicht Totgesoffen? *hoff*

Naja. Die Bullen schon angerufen die haben zuviel zutun. Übermorgen gehts an den Vermieter. Sammelklage von mehreren Mitparteien mit denen ich heute schon gesprochen habe.

Tolles Silvester.
                            MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                            HEAD Microgel Prestige Pro
                            HEAD Youtek Prestige Pro
                            Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• Novak Djokovic
                              Veteran
                              • 05.07.2006
                              • 1521

Guten Rutsch auch von mir nach Deutschland! Wir hams halt im T-Shirt unter Palmen am Strand gefeiert...
                              Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• Victorious

Hi Jungs und Mädels, ich hoffe, ihr seid gut reingekommen!

Lasst euch die Aspirin gutschmecken und zieht euch auf der Couch das Neujahrsspringen rein!

Kommentar

Lädt...