Expertenfrage: Externe Festplatte 500 GB
Einklappen
X
-
PSO
-
Ich war grad mal bei Saturn.
Die haben da die Maxtor One Touch 4 500 GB für 109 ,-
Laut Verkäufer soll eine Seagate Platte drin sein.
5 Jahre Garantie.
Was haltet ihr von der Maxtor ?"Oh..You Like Tennis ?! Come Over...I'll Let You Test My Oversize Racket, Play With My Pressurized Balls...And Finally I'll Show You A Nice Inside-Out Drop Shot."Kommentar
-
PSO
der preis ist schonmal gut, habe auf anhieb kein günstigeres und gleichzeitig lieferbares angebot (mit versand) gefunden im netz. und wie gesagt - wirklich falsch machst du mit keiner der platten von den großen herstellern was. und wenn es wirklich 5 jahre garantie gibt, machst du noch weniger falsch - wenn es sich denn wirklich um garantie und nicht gewährleistung handelt :-)
update: in der one touch steckt bei allen versendern die seagate STM305004OTD3E1-RK mit 16 mb cache.Zuletzt geändert von Gast; 11.12.2007, 21:07.Kommentar
-
Danke Danke nochmal an alle !!!
Ich werde mir wohl die Maxtor One Touch zulegen.
Jetzt stellt sich nur noch die finale Frage:
Kauf ich mir die jetzt oder habe ich noch Geduld und warte bis das X-Mas Geschäft vorbei ist und spare wohl möglich noch den ein oder anderen Euro?"Oh..You Like Tennis ?! Come Over...I'll Let You Test My Oversize Racket, Play With My Pressurized Balls...And Finally I'll Show You A Nice Inside-Out Drop Shot."Kommentar
-
Aber moment! Da gibt es dann für das Geld wo es vorher die 500er Platte gab, nun die 600er Platte für knapp über hundert Euro. Ne dann warte noch bis nach Fasching. Und dann... ah - dann ist auch die 600er billiger... und bekommst eine 750er fürs gleiche Geld - dann wart bis nach Ostern, denn da... oh shit.....
***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
PSO
nach weihnachten wird's kurzzeitig eher teurer als günstiger, damit die ganzen wahnsinnigen, die zum umtausch kommen, wenigstens noch ein paar zusätzliche euronen ausgeben. kauf dir das teil jetzt.Kommentar
-
PSO
-
Komisch ! Bei unserem Saturn Markt wurde die Maxtor One Touch mit 500 GB für 99,- € angeboten. Für so wenig Geld habe ich bisher auch im Zwischennetz keine externe 500 GB HD gesehen, sodass ich am Dienstag auch zugeschlagen habe.Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.Kommentar
Kommentar