Neue Tennis Community - Vorsicht...!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • go deep!

Lies doch mal bitte das Thema "Abmahnungen durch Marions Kochbuch", damit du verstehst was ich meine...

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

@gooogle

go deep meint zum Beispiel das Veröffentlichen von geschützten Bildern. Das würde ich nicht so auf die leichte Schulter nehmen. Und da gibts sicher noch eine Menge anderer Dinge. Was ist wenns ernst wird? Wer steht dann in der Verantwortung?
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• gooogle
        Postmaster
        • 20.06.2007
        • 121

Ihr meint Copyright?
        Da habe ich gegen nichts verstoßen. Einmal habe ich um Erlaubnis bitten müssen . (Banner: Hintergrundbild)
        Ps: in ein einhalb wochen bin ich 14
        www.tennis-community.de.vu

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Laut deinem Profil wirst du im Februar 14, aber egal. Ich meinte jetzt zum Beispiel das Posten von Tennisbildern, Videos etc..
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• gooogle
            Postmaster
            • 20.06.2007
            • 121

Ja. gegen sowas habe ich noch nie verstoßen. Das ist ein Phpbb Foum!

Kommentar

• ImpCaligula
              Forenjunky
              • 24.05.2007
              • 2907

Zitat von gooogle
              Ja. gegen sowas habe ich noch nie verstoßen. Das ist ein Phpbb Foum!
              Es ist kein Verbrechen ein Forum zu eröffnen, weder ist es ein Verbrechen solche PN`s mit Werbung zu versenden. Aber ich kenne Dich nicht - und daher bin ich skeptisch mit Webadressen aus Subdomains. Ein unbedachter Klick auf so eine Webseite und Du kannst Dir ziemlich viel Müll auf den PC ziehen.

Was das Andere angeht - Du haftest auch für die Verstöße, welche Deine User machen!

---

SilentBob... da hast Du natürlich Recht.
              ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• Endy
                Experte
                • 06.04.2007
                • 902

@gooogle:
                Unabhängig von allem anderen fand ich die ,,einzige" Mail an mich auch sehr nervig.
                www.tennislobby.de

Kommentar

• Schäfchen
                  Insider
                  • 20.03.2007
                  • 439

Jaja ich kann mich erinnern da gabs mal so ein komisches Mitglied des dachte wirklich der könnte sein eigenes Saitenforum machen und ich weiß ganz genau das es ihm im nachhinein gar nicht gefallen hat was er da gemacht hat.
                  Wer nicht kämpft hat schon verloren.
                  Bezirksobrtligaaufsteiger 2007 (U18)
                  favourite Player (m): Djokovic,Murray,Roddick,
                  favourite Player (w): Hantuchova,Ivanovic;Petkovic

Kommentar

• HIGHTOWER
                    Moderator
                    • 03.07.2003
                    • 4979

Zitat von Schäfchen
                    Jaja ich kann mich erinnern da gabs mal so ein komisches Mitglied des dachte wirklich der könnte sein eigenes Saitenforum machen und ich weiß ganz genau das es ihm im nachhinein gar nicht gefallen hat was er da gemacht hat.
                    stimmt an diesen fall kann ich mich auch noch erinnern aber das mitglied hat sich stark gebessert!

Kommentar

• gooogle
                      Postmaster
                      • 20.06.2007
                      • 121

darf ich fragen wer dat war?

Kommentar

• lemmie

bestimmt !

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

@gooogle

Ich hab mir mal die Mühe gemacht und das für dich rausgesucht. Wußte auch nicht mehr, wer das war, aber die Person hat sich hier schon geäußert und Reue gezeigt. Zudem hat er sich toll im Forum entwickelt, muß man wirklich sagen.

Zuletzt geändert von moya fan; 20.12.2007, 10:13.

Kommentar

• tennisfreak44
                            Neuer Benutzer
                            • 22.08.2009
                            • 1

Neue Tennis Community

Auch ich habe mich versuche an einer Tenniscommunity, mit der ich Schuelervz ein bisschen konkurrenz machen will.

Da es erst seit 2 Tagen fertig ist, brauche ich User.

Also haut rein Leute anmelden, weiterempfehlen und alle kostenlosen Features genießen.

Lieben Gruß

tennisfreak44

Kommentar

• lasse-s

Zitat von tennisfreak44
                              Auch ich habe mich versuche an einer Tenniscommunity, mit der ich Schuelervz ein bisschen konkurrenz machen will.

Da es erst seit 2 Tagen fertig ist, brauche ich User.

Also haut rein Leute anmelden, weiterempfehlen und alle kostenlosen Features genießen.

Lieben Gruß

tennisfreak44
                              nö! ich bleib' lieber beim original!

aber wenn du die 10 mitglieder-marke geschafft hast kannst du dich ja gerne nochmal melden!

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

Ich bleib natürlich auch hier. Außerdem hätte ich gar keine Zeit und Lust, mich neben dem Saitenforum noch auf anderen Tennisplattformen großartig zu engagieren.

Kommentar

Lädt...