Neue Tennis Community - Vorsicht...!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ImpCaligula
    Forenjunky
    • 24.05.2007
    • 2907

Neue Tennis Community - Vorsicht...!

Ich habe soeben eine private PN bekommen:
    ---------------------------------------------------------------
    Hi, ich bin gooogle.
    Ich versuche im Moment eine eigene Tennis-Community
    aufzubauen. Das Forum steht mit eingebautem Top-Chat. Nun müssen User her. Schau dir mal das Forum an. Es ist der neuste Phpbb-Script mit einem tollen Chat und tausenden Funktionen. www.tennis-community.pl.am
    Wenn es gut rennt bekommt es eine Top-Level Domain.
    Wenn du willst kannst du dich auch einfach als normaler User anmelden.
    Ich bitte dich das nicht als Belästigung zu sehen.
    mfg, gooogle
    ---------------------------------------------------------------

Ich bin gerade hier ohne großen Schutz oder Firewall und habe keinen Bock auf die .pl.am zu gehen. Habt Ihr auch solche Mails bekommen? Ist das koscher - oder was läuft da?
    ***" Vae me, puto, concacavi me! "***
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Bis jetzt hab ich da weder eine pm, noch eine Mail zu erhalten von gooogle. Anmelden werd ich mich da sicher nicht.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• go deep!

Hi,
      was soll daran nicht koscher sein? Verboten ist es wohl kaum, ein Tennisforum zu gründen

Kannst dich ruhig anmelden, ich hätte auch schon einen Nick für dich:
      Tennispetze

Kommentar

• tennisdelux
        Forenjunky
        • 16.01.2006
        • 2577

Hab die Mail auch bekommen, aber nicht auf den Link geklickt. Interessiert mich auch nicht.
        http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• ImpCaligula
          Forenjunky
          • 24.05.2007
          • 2907

Zitat von go deep!
          Hi,
          was soll daran nicht koscher sein? Verboten ist es wohl kaum, ein Tennisforum zu gründen

Kannst dich ruhig anmelden, ich hätte auch schon einen Nick für dich:
          Tennispetze
          Was da passieren soll? Ich empfehle mal ein Seminar bei mir - Internet Security. Alleine das Besuchen einer Webseite reicht aus um ein nettes kleines Bojen Tool bei Dir zu installieren, dass dann kräftig ins Web blinkt. Und dann empfehle ich Dir den Besuch der Wiki Seite und gib mal "Keylogger" an.

Ob jemand nen Tennisforum gründet geht mir am A*** vorbei - habe ich habe keine Lust ohne FW auf eine pl.am Webseite zu gehen.
          ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• go deep!

Naja, manche Hard- und Software ist durchaus sicher geschützt muss man eben nicht auf die nackten Dinger klicken...

Kommentar

• gooogle
              Postmaster
              • 20.06.2007
              • 121

hallo leute.
              Bitte seht das nicht als Spam.
              Ich bin selbst der Amin von dieser Site.
              Außerdem Imqualica war diese Pm nur an dich gerichtet!
              Das Forum ist noch ganz neu und ich weiß nicht wie ich Members bekomme.
              Deshalb hab ich ein paarn ne Mail geschrieben.
              Ist das ein Verbrechen?

Ps: Was ist Koscher?
              www.tennis-community.de.vu

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Koscher: Rein, sauber, sicher. Und nein, ein Verbrechen ist es sicher nicht. Aber hättest du den neuen, offiziellen Thread bereits gestern eröffnet um auf deine Community hinzuweisen, wäre alles in Ordnung gewesen und keiner hätte sich daran gestört. Manche fühlen sich nämlich durch solche pm´s eventuell schon belästigt.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• gooogle
                  Postmaster
                  • 20.06.2007
                  • 121

Aha. Sry ich wollte kein Choas mit der Veröffentlichung meines Forums machen.

Kommentar

• Silent Bob

Etwas ähnliches hatten wir doch schon einmal. Das Alter des damaligen Tennisforumadmins war identisch. Ich sehe das ein bisschen als Spielwiese, ein Verbrechen ist es auf keinen Fall.

@ gooogle

Du musst damit rechnen, dass Deine Nachrichten unerwünscht sind und Du Dir so keine Freunde machst.

Wie Du Member bekommst? Erstelle eine inhaltlich attraktive Seite mit hohem Informationsgehalt und Unterhaltungswert. Dann kommen im Laufe der Jahre (!) auch User auf Deine Site.

Kommentar

• go deep!

@ gooogle

Was ich problematisch finde: Du bist erst 13 Jahre alt, also nur eingeschränkt geschäftsfähig.
                      Wer haftet dann für etwaige Dinge, die widerrechtlich veröffentlich werden könnten?

Deine Eltern, denke ich...was sagen die dazu?

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Richtig. Das geniale Saitenforum hat sich ja auch peu a peu weiterentwickelt und wurde im Laufe der Jahre zu dem was es heute ist. Das beste Forum und die beste Community im www.

Kommentar

• Silent Bob

Zitat von ImpCaligula
                          [...] nden Funktionen. www.tennis-community.pl.am
                          Ich bin gerade hier ohne großen Schutz oder Firewall und habe keinen Bock auf die .pl.am zu gehen.
                          @ Impi

Kurze Zwischenfrage - hältst Du es für sinnvoll, die URL einer vermeintlich gefährlichen Site hier komplett zu posten ...?

Kommentar

• gooogle
                            Postmaster
                            • 20.06.2007
                            • 121

Ich schwöre euch das ist mein erstes forum.
                            Ok ich höre auf meine Seite zuverbreiten.
                            Die Subdomain pl.am war halt die einzige wo garantiert keine Werbung angezeigt wurde. Die Seite ist aber genauso unter de.vu oder de.ki errreichbar.

Kommentar

• gooogle
                              Postmaster
                              • 20.06.2007
                              • 121

Zitat von go deep!
                              @ gooogle

Was ich problematisch finde: Du bist erst 13 Jahre alt, also nur eingeschränkt geschäftsfähig.
                              Wer haftet dann für etwaige Dinge, die widerrechtlich veröffentlich werden könnten?

Deine Eltern, denke ich...was sagen die dazu?
                              Was ist los? Ich habe nichts gekauft. Ich habe eine gratis Webspace bein Funpic und eine free Subdomain pl.am ? Was ist daran so schlimm? Bin ich ein Krimineller.

Kommentar

Lädt...