. Irgendwie ist Nussloch kein wirklich gutes Pflaster für mich. Obwohl ich die Halle eigentlich mag, klappt da meistens mal so gar nichts. Da nehm ich mir besser erst gar nichts vor. Danke.
Happy Birthday Moya Fan!
Einklappen
X
-
ktownsteve
Alles Gute auch aus Kaiserslautern
....mögen Dich deine Wege im nächsten Jahr mal wieder nach Weilerbach führen !!!Kommentar
-
Danke dir. Jo, Weilerbach war super, wäre schon cool, wenn es da eine zweite Auflage gäbe.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Paddinho
-
Nightwing
alles gute ,alter junge, magst du so lange leben wie du willst, aber nicht so lange wollen wie du lebst.Kommentar
-
@Paddinho & Max & Nightwing
Vielen vielen Dank für die netten Wünsche.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Häuptling Webbl
Dem Topchallenger zum Geburtstag alles Gute aus dem Schwobaländle.
Man sieht sich in Nussloch...Kommentar
-
tennis-teufel
Alles, alles Gute auch von mir an den durch 2malige Teilnahme an der Schwaben-Challenge zum "Fascht-Schwob" gewordenen moya fan.
Herzlichen Glückwunsch, Jens!
Kommentar
-
@tennis-teufel & Webbl
Auch an euch vielen Dank.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Brille
Wow, Kult-Moya hat Geburtstag!
Ich wünsche dir viel Gesundheit, weiterhin so viel Spaß am Tennis und ne Spitzen-Geburtstagsfeier!Kommentar
-
Ich danke dir recht herzlich . Jo, haben gemütlich Kaffee getrunken, ein wenig was gegessen und demnächst gehts dann gen Aschaffenburg zum Fiddlers Green Gig.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Happy Birthday Jensiboy Feier schön und habs leiwand beim Konzert heute!
Ps.: du bist ja schon richtig alt is mir grad aufgefallen... wirkst aber mindestens 1 jahr jünger~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
The Beatles ~ The EndKommentar
Kommentar