WoW... wer spielt es auch?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ImpCaligula
    Forenjunky
    • 24.05.2007
    • 2907

WoW... wer spielt es auch?

Ja ja - die Werbung im TV
    Habe mir über die Feiertage World of Warcraft herunter geladen (10 Tage kostenlos) und zocke da gerade ein bisschen. Na ja - seit gestern nachmittag mal sporadisch.

Bin Krieger - Mensch. Nach 3 Stunden erst auf Stufe 6 und habe sporadischen Geldmangel und daher nur so eine sch**** Waffe.

Im Web habe ich schon gesucht - da soll man "farmen" um an Geld zu kommen. Steht aber nicht wie man Arbeiter wird. Meine Frage daher - wer spielt auch WoW und kann einem Anfänger brauchbare verständliche Tipps geben? Vor allem bräuchte ich am Anfang ein bisschen mehr Kupfer und Silber.

Die dummen Trolle an der Mine abmorcheln oder aus den Weingärten die "Krieger" bringt nur beim plündern bis zu 5 Kupfer.....

Thx für ein paar gute Tipps.
    ***" Vae me, puto, concacavi me! "***
  • HawaiianFlo

Ohne gross zu hassen
    Ich hasse dieses Game
    Mir reichts wenn ich einige Minuten meinem Bruder dabei zusehe,der das Game ne Zeitlang intensiv zockte.Hab echt genug wenn ich diese grellen Farben sehe.Mag wahrscheinlich daran liegen das ich seit ich Videospielen begegnet bin,mehr der Sportspielfanatiker bin..

Kommentar

• DralliaufsBalli

bei mir spielt das ungefähr jeder arbeitskollege

soviel ich weis kann dir ein besserer spieler helfen und mit dir zusammen die unteren level durchmaschieren

so machen die das aufjeden fall

Kommentar

• tennis-teufel

Hallo,

"farmen" bedeutet, dass du einfach irgendwelche Gegner umhaust um dir von dem Gold, das sie fallenlassen etwas zu kaufen. Das hat nichts mit einem Beruf zu tun.

Im Levelbereich bis 20 (mehr geht bei der Probeversion, soweit ich weiß, nicht) bekommt nicht besonders viele tolle Waffen. Schon garnicht gekauft.

Der Krieger ist für einen Anfänger ein recht langweiliger bzw. anspruchsvoller Charakter. Ich würde dir am ehesten einen Schurken empfehlen. Der ist spannend und macht von Anfang an gut Schaden.

Gute Items bekommst du dann in der Instanz "die Todesminen", welche du ab Level 12-14 betreten kannst.

Gruß,
        Dennis (Sohn vom Tennisteufel)

Kommentar

• ImpCaligula
          Forenjunky
          • 24.05.2007
          • 2907

*loooooooooooooooooooool*...... und ich dachte gerade, verdammt, das hätte ich dem TT jetzt echt nicht zugetraut, dass der TT nun WoW zockt. Bis ich auf die Unterschrift getroffen bin.

Ich brech gerade nieder.....

----
          Danke für die Tipps!
          Super.
          ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Muhahahhaahahahahahahahahahahahah . Ich hätte auch um ein Haar vor lauter Erstaunen das Cola Glas fallen lassen. Bis ich dann unten sah, daß es sich um seinen Sohn handelt. Ich hab für solche Games auch noch nie was übrig gehabt, da ich, wie Flo, der absolute Zocker von Sport Games war ( wieder werde ).
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Victorious

Mein ehemaliger Mannschaftskammerad hat aufgrund des Spiels mit dem Tennis aufgehört - der ist brutal süchtig geworden.

Also vorsicht, Impi!

Kommentar

• -pete-
                Postmaster
                • 23.06.2007
                • 147

Und ich bin froh, dass mein Sohn (14 Jahre) den Sch*** nicht mehr spielt.
                Nein, das ist keine Zeitlupe. Der läuft immer so langsam.
                "Werner Hansch"

Kommentar

• Shukkeh

Ich freue mich auch, dass ich mit diesem Game nichts zu tun habe. Gerade erst weil es viel zu viel aufbraucht. Zeit die ich für andere "wichtigere" Sachen brauchen.

P.S.: Natürlich gehört Tennis (und das Saitenforum) zu diesen wichtigeren Sachen

Kommentar

• nadal91
                    Insider
                    • 09.08.2006
                    • 482

Ich habe das Spiel von Release an 1 1/2 Jahre gespielt. Ich war nur etwas süchtig und hab nicht sooo viel gespielt. Ich gib dir einen guten Rat, hör lieber auf damit. Ich kenn einige die richtig süchtig geworden sind und einer aus meiner früheren Gilde hatte nach ca. 2 Jahren schon über 200 Spieltage, d.h., er hat 200 Tage nur vor WOW gesessen. Ein anderer hat eine Frau dort kennengelernt und mit ihr ein Kind gezeugt und geheiratet.
                    Wilson K Six One 95 (18x20)
                    Babolat Pro Hurricane Tour/Babolat Tonic 25/24 kp
                    Wilson Pro Overgrip

Kommentar

• Tiebreak
                      Veteran
                      • 17.02.2007
                      • 1294

Also ich halte auch nichts von dem Spiel. Muss allerdings auch sagen, dass ich keine Ahnung habe wie das läuft, aber die Bilder in Zeitschriften usw. haben gereicht, Fantasy Zeug mag ich nämlich überhaupt nicht.
                      Und wenn man dann noch von den Suchtfällen hört, Nein danke. Bin schon oft genug im Saitenforum.

Momentan befinden sich nur zwei Spiele auf meinem PC, FIFA und Formel1. Toll fand ich auch die NeedforSpeed Reihe, vor allem die älteren Ausgaben ohne dieses Tuning Gedöhns.
                      Habe übrigens außer Anno 1602 bisher nur Sport bzw. Rennspiele gespielt und ich denke, dass ist weitaus nicht das Schlechteste, wenn man auf diese Fantasyspiele und Ego-Shooter verzichtet, wobei ich Ego-Shooter nicht derart schlimm finde, ein bisschen James Bond auf der Playstation im Urlaub kann durchaus Spaß machen und ich glaube kaum, dass ich dadurch zum Killer werde.
                      Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

Lädt...