Aufgrund der vielen Anfragen nach Jörg Weiss (Imp Caligula) habe ich mich durchgerungen einen Info-Thread zu eröffnen. Jörg ist vermutlich noch ca. eine Woche im Urlaub. Ich werde Ihn bitten sich nächstes mal ordnungsgemäß bei mir abzumelden und am besten auch eine Abwesenheitsmeldung beim Saitenforum zu hinterlassen. Sicherlich ist der Datendurchsatz um mindestens 50% zurückgegangen seit Impi weg ist.
Imp Caligula verschollen?
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
-
du wirst lachen: ich wollte gerade eben einen "wo ist impi"-fred aufmachen . aber anscheinend haben sich ein paar andere user auch noch sorgen gemacht bzw. impis nichtposten ist diesen negativ aufgefallen...
addiWilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
-
Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
Längs: Luxilon Alu Power mit 26 kg. Quer: Pacific Tough Gut mit 25 kg
Wohlfühlflächenhärte: von DT-37 bis DT-39Kommentar
-
duck
Aufgrund der vielen Anfragen nach Jörg Weiss (Imp Caligula) habe ich mich durchgerungen einen Info-Thread zu eröffnen. Jörg ist vermutlich noch ca. eine Woche im Urlaub. Ich werde Ihn bitten sich nächstes mal ordnungsgemäß bei mir abzumelden und am besten auch eine Abwesenheitsmeldung beim Saitenforum zu hinterlassen. Sicherlich ist der Datendurchsatz um mindestens 50% zurückgegangen seit Impi weg ist.Kommentar
-
Jösses Leute - keine Sorgen - bin noch bis Samstag im Ski Urlaub
Es lebt noch. Aber einer der Bedingungen ist - von meiner Holden - kein Internet im Urlaub! Was ich verstehe - habe ja beruflich viel im Web zu tun und in der Freizeit auch. Und da darf ich im Urlaub das Lappi nicht anrühren - mache heute eine Ausnahme!
Falls jemand mich versucht hat per SMS zu kontaktieren - huhu Michi - Jens hat meine neue Handynummer!
Aber ab Samstag habt "ihr" mich ja wieder...
So - schöne verschneite Grüße - geile Abfahrten und ich bin zu Fischer gewechselt! Das mal nur so als Vorgeschmack.***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
Impi Gott sei Dank lebst du
Fischer nun als Ski, das hab ich auch oder als Schläger!?!?!"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
Nei habe mir vorher die Fischer Weltcup SC gegönnt:
Geile Teile der Berg ra.....
Schuss und wech.***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
Fischer als Schläger komme ich nicht ganz so zurecht. Nein Ski. Gibt ja keine Dunlop Ski - oder?
Nei habe mir vorher die Fischer Weltcup SC gegönnt:
Geile Teile der Berg ra.....
Schuss und wech.
Kenne den Ski. Ich bin allerdings eher der RSC-Typ^^
Viel Spaß dann noch auf den Skiern und beim Hüttenfest"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
War neulich erstaunt, als ich die Head Ski Auslaufmodelle genauer begutachtete: Liquidmetal wird auch da verbaut.
Fahre übrigens seit Jahren Atomic und bin sehr zufrieden. Nur Skischuhe bauen die mir deutllich zu hart.Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, HewittKommentar
-
solltest du dich wider erwartens verletzen (was ich nicht glaube und nicht hoffe), dann erwarte ich dennoch, daß du bei der hessenchallenge auftauchst. schließlich wollte ich mal die ganze dunlop und tecnifibre palette durchtesten. eventuell könntest du auch noch deine besaitungsmaschine mitbringen und ein paar sätze saiten, so daß ich (wir) die möglichkeit haben verschiedene kombinationen miteinander zu vergleichen?
addiWilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
-
Willkommen im Club: Ich fahre den Fischer RC4 Worldcup RC in 1,85 und stehe dabei in Fischer SOMA RC4 RACE 120 Skischuhen, die von Andreas Leitner (Bichelbach) angepaßt wurden. Natürlich mit von ihm handgefertigten Lederinnenschuhen.Zuletzt geändert von STL-Poker; 10.01.2008, 00:09.Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
Längs: Luxilon Alu Power mit 26 kg. Quer: Pacific Tough Gut mit 25 kg
Wohlfühlflächenhärte: von DT-37 bis DT-39Kommentar
Kommentar