schade, ich dachte schon Du hast nun in Österreich einen direkten Draht zu Fischer aufgetan und versorgst uns direkt mit Fischerequipment....Ski, Schläger...was auch immer....
Imp Caligula verschollen?
Einklappen
X
-
-
oh Gott ...nicht auszudenken wenn ich mich bei den Ski nun auch anstecken lasse und es da dann auch losgeht mit der Testerei und Kauferei...da wird das dann richtig teuer....Wilson N Six One 95 18*20
Luxilon Big Banger AlupowerKommentar
-
wem sagst du das....... deshalb teste ich nicht mehr, sondern kaufe einfach gleich das Beste und gut ist.Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
Längs: Luxilon Alu Power mit 26 kg. Quer: Pacific Tough Gut mit 25 kg
Wohlfühlflächenhärte: von DT-37 bis DT-39Kommentar
-
Ich habe ja auch einen auf dem Worldcup draufsteht...von Head...und chips haben Sie da auch verbaut...oder nur als Aufkleber drauf? Bei schönem Wetter und plangewalzter Piste fahre ich auch als hätte ich nie etwas anderes gemacht....aber bei schlechter Sicht oder Hubbelpiste oder wie das heißt ist das ein einziges Gegurke...also könnte man schon mal auf die Idee kommen für jede Pistenart, jeden Schnee und jeden Fahrstil individuelle Ski auszuspobieren....Apropos eine Skichallenge wäre auch mal eine Idee....Wilson N Six One 95 18*20
-
Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
Längs: Luxilon Alu Power mit 26 kg. Quer: Pacific Tough Gut mit 25 kg
Wohlfühlflächenhärte: von DT-37 bis DT-39Kommentar
-
Wir können ja mal einen Thread reinstellen...und schauen wie viele sich melden.....oder?Wilson N Six One 95 18*20
-
Gibts schon!
LIFE IS A RACE NOT A JOURNEY Dive into the ultimate skiing experience with Ski Challenge! Feel the excitement of skiing as you swoosh through beautifully designed tracks that bring the mountains and snow to life, echoing the world's most scenic alpine
Nur noch keine saitenforum-skihütteDunlop Bio 300 Tour
Kirschbaum Pro Line No. IIKommentar
-
Aber angepasste Skischuhe. Nicht schlecht"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
Kommentar
-
Häuptling Webbl
-
---
Ne der war gar nix - ziemlich hart und direkt und vor allem bei der kleinsten Carving "Kurve" ging der ab wie "Schmitz-Katze". So gut fahre ich dann nicht. Warum ich ihn mir dann gekauft hatte? Ich hatte die Nase voll von dem teilw miesem Leihmaterial - und den Ski habe ich zu einem Preis angeboten - iss wie, wenn Euch jemand einen K SixOne Tour neu für 30 Euro gibt - wer sagt da schon nein?
---
Fahre nun einen Elan Speedwave.
Guter Kompromiss zwischen Freizeit & Action.***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
Kommentar