Tipps Berlin?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tiebreak
    Veteran
    • 17.02.2007
    • 1294

Tipps Berlin?

Bin Ende nächsten Februars in Berlin. War dort vor zwei Jahren schonmal und hab die großen Touristenatraktionen (Bundestag, Museumsinsel) schon abgeklappert. Habe leider nicht viel Zeit, aber würde schon gern ein Konzert oder eine Sportveranstaltung am Abend besuchen.

Welcher Ticketanbieter ist da zu empfehlen?

Wer hat selber Tipps für Sport/Konzerte?

Genial wärs natürlich wenn sich mit jemandem ein Match ergeben würde, wobei ich fürchte, dass die Zeit fast nie ausreichen würde. Berliner, meldet euch dennoch mal.

Zeitraum ist vom 25.02 bis zum 30.02.
    Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Du meinst wohl bis ersten März, oder ? Sorry für off Topic.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Tiebreak
      Veteran
      • 17.02.2007
      • 1294

jo, meine ich dann wohl.

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• Tiebreak
        Veteran
        • 17.02.2007
        • 1294

hab bisher so gut wie nichts gefunden was mich anmachen würde. interssieren würd mich in sachen Musik ganz normales Mainstreamzeugs Pop, Rock, vielleciht auch Hip-Hop. Am liebsten Sitzplätze. Aber irgendwie läuft zu diesem Zeitpunnkt in Berlin gar nichts, oder ich bin nur zu blöd zum suchen.

Kommentar

• groundstroke
          Veteran
          • 04.07.2007
          • 1388

Zitat von Tiebreak
          Habe leider nicht viel Zeit, aber würde schon gern ein Konzert oder eine Sportveranstaltung am Abend besuchen.
          Also wenn ich nicht viel Zeit in Berlin hätte. würde ich die nicht noch für ein Konzert oder eine Sportveranstaltung verlieren, die Du woanders jederzeit auch ähnlich haben kannst.
          Ich würde dort mal unter Leute gehen, und mit denen einfach mal über Gott und die Welt reden, bitte NICHT über Geld oder "Wie spart man am besten oder baut ein Häusle?" !
          Das könnte sich als eine Lebenserfahrung erweisen, an die Du Dich später viel länger erinnern wirst als an eine Sport- oder Konzertveranstaltung, zumalDeine Stadt ja Baden-Würtemberg ist

Kommentar

• Tiebreak
            Veteran
            • 17.02.2007
            • 1294

Unter den Leuten werde ich da sowieso genug sein. Und da in Baden in Sachen Konzerte/Sport recht wenig los ist (ich brauche nach Freiburg eineinhalb Stunden, nach Stuttgart zwei) würde ich schon gerne was besuchen.

Kommentar

• groundstroke
              Veteran
              • 04.07.2007
              • 1388

Zitat von Tiebreak
              Und da in Baden in Sachen Konzerte/Sport recht wenig los ist (ich brauche nach Freiburg eineinhalb Stunden, nach Stuttgart zwei) würde ich schon gerne was besuchen.
              Na gut, wenn Du in Berlin das machen willst, was Du in Stuttgart auch könntest, wenn Du dort wohntest (aber eben nur nicht dazu kommst wegen der Entfernung), dann haben wir uns sowieso mißverstanden

Kommentar

• Tiebreak
                Veteran
                • 17.02.2007
                • 1294

Wie gesagt, wenn in Stuttgart was Tolles stattfindet z.B. MercedesCup, fahre ich da natürlich hin.
                Wegen einem Konzert fahre ich normalerweise aber nirgends extra hin und wenn ich daher schonmal in einer Großstadt bin nehme ich die Möglichkeit, falls gegeben, gerne an.

Kommentar

• Tiebreak
                  Veteran
                  • 17.02.2007
                  • 1294

Kommt Leute, sind doch hier sicherlich ein paar Berliner im Forum.
                  Würde mich über Tipps sehr freuen.

Kommentar

• go deep!

Zitat von Tiebreak
                    Kommt Leute, sind doch hier sicherlich ein paar Berliner im Forum.
                    Würde mich über Tipps sehr freuen.
                    Laut Mitgliederkarte 5 aus Berlin, schreib doch einfach PNs

Kommentar

• Donnerhugo
                      Postmaster
                      • 10.07.2007
                      • 136

Schau doch mal auf berlin.de , dort unter Kultur&Events. Da sollte sich schon einiges finden. Spontan fällt mir z.B. die "Blue Man Group" ein.

Kommentar

• Tiebreak
                        Veteran
                        • 17.02.2007
                        • 1294

Danke, Jungs, denke ich hab alles gefunden bzw. nicht gefunden. Mit Konzerten siehts wirklich mau aus. Neil Young wäre vielleciht eine Möglichkeit. Hertha hat am Freitag ein Heimspiel gegen Duisburg. Vielleciht sicher ich mir dafür Tickets.

Kommentar

• Donnerhugo
                          Postmaster
                          • 10.07.2007
                          • 136

Zitat von Tiebreak
                          Hertha hat am Freitag ein Heimspiel gegen Duisburg. Vielleciht sicher ich mir dafür Tickets.
                          Das kannst du machen. Zumindest das Olympiastadion ist sehenswert

Kommentar

• Tiebreak
                            Veteran
                            • 17.02.2007
                            • 1294

Hab beim letzten Besuch schon ne Besichtigung gemacht, fand das Stadion gar nicht so gigantisch, im Fernsehen kommt das deutlich größer raus.

Kommentar

• alexxxis
                              Insider
                              • 20.05.2007
                              • 333

wo soll das bitte stehen, dass hertha am freitag gegen duisburg spielt? das spiel wird höchstwarscheinlich samstag statt finden... aber der genaue termin wurde noch nicht ausgelost.

Kommentar

Lädt...