Handball EM 2008

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schäfchen
    Insider
    • 20.03.2007
    • 439

Handball EM 2008

Gibt es hier Handballfans?

Ich habe heute das Spiel gesehen.Und fand die Vorstellung unserer Mannschaft mal wieder klasse.Ich glaube ehrlich gesagt das sie Europameister werden.Was glaubt ihr?

Gruß tim
    Wer nicht kämpft hat schon verloren.
    Bezirksobrtligaaufsteiger 2007 (U18)
    favourite Player (m): Djokovic,Murray,Roddick,
    favourite Player (w): Hantuchova,Ivanovic;Petkovic
  • Novak Djokovic
    Veteran
    • 05.07.2006
    • 1521

Glaub ich auch!
    Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• Schäfchen
      Insider
      • 20.03.2007
      • 439

Zitat von Novak Djokovic
      Glaub ich auch!

Hate das Spiel heute gesehen?

Gibt es hier im Forum der neben Tennis noch jemand derHandball aktiv im Verein spielt?

Kommentar

• PSO

nicht mehr. nach mehreren gebrochenen rippen und bänderrissen war meine zeit als kreisläufer abgelaufen...

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

War früher mal ein großer Fan von Wallau - Massenheim. Habe aber Handball nie im Verein gespielt, aber es schon im TV verfolgt. Auch ich rechne unserem Team große Chancen aus, nach dem WM auch den EM Titell einzuheimsen.
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Biba
            Experte
            • 31.05.2006
            • 586

Wohne ca 15km weg von der SAP-Arena, in der die Rhein-Neckar-Löwen spielen!

Trotzdem denke ich, dass die Deutschen nicht Europameister werden. Ich tippe auf die Franzosen oder Kroaten!

Kommentar

• Novak Djokovic
              Veteran
              • 05.07.2006
              • 1521

Ich hab das Spiel zu größten Teilen in Inet verfolgt und ich muss sagen, dass die deutsche Mannschaft an ihr Leistungen aus dem Vorjahr gut hat anknüpfen können!
              Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• Schäfchen
                Insider
                • 20.03.2007
                • 439

Kroaten glaube ich nicht wenn dann die Franzosen.

Wann spielt Deutschland eigentlich wieder?

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Morgen Abend gegen Ungarn.
                  Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Schäfchen
                    Insider
                    • 20.03.2007
                    • 439

Zitat von moya fan
                    Morgen Abend gegen Ungarn.
                    Ohhhh da kann ich leider nicht da hab ich ein sehr wichtiges meeting.

Kommentar

• Tiebreak
                      Veteran
                      • 17.02.2007
                      • 1294

Tippe auf Spanien.
                      Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• Schäfchen
                        Insider
                        • 20.03.2007
                        • 439

Naja wir werden sehen einer unserer Spieler hat sich ja leider schon am Knie verletzt und würd die nächsten Spiele ausfallen.

Kommentar

• Shukkeh

Ich denke, dass Deutschland es diesmal auch wieder packen wird.

Kommentar

• olli72

Habe das Spiel gestern gesehen, bin ebenfalls ein großer Handballfan, und hoffe das die leistungen in der Zwischenrunde dann konstanter werden . Leider haben sie ja gestern den wahrlich nicht überragend haltenden Spanischen Keeper ganz groß rausgeschossen. Meist konnte der gar nix für die Paraden und wurde förmlich angeworfen.

Schade das sich das Deutsche Team nicht die glänzende Ausgangsposition von 4 Punkten sichern wollte. Jetzt wird es u.a. gegen die Franzosen in der Zwischenrunde schon schwer. Aber gut, sie hatten es gestern ja selbst in der Hand. So überragend wie es das Ergebnis ausdrückt waren die Spanier nicht, aber mit einer solchen Fehlerquote gewinnst du nicht mal in der Bezirksliga das Spiel. Hoffe das jetzt die spielerische Steigerung kommt, die nötig ist und das die Wurfchancen konsequenter genutzt werden.

Kommentar

• Schäfchen
                              Insider
                              • 20.03.2007
                              • 439

Zitat von olli72
                              Habe das Spiel gestern gesehen, bin ebenfalls ein großer Handballfan, und hoffe das die leistungen in der Zwischenrunde dann konstanter werden . Leider haben sie ja gestern den wahrlich nicht überragend haltenden Spanischen Keeper ganz groß rausgeschossen. Meist konnte der gar nix für die Paraden und wurde förmlich angeworfen.

Schade das sich das Deutsche Team nicht die glänzende Ausgangsposition von 4 Punkten sichern wollte. Jetzt wird es u.a. gegen die Franzosen in der Zwischenrunde schon schwer. Aber gut, sie hatten es gestern ja selbst in der Hand. So überragend wie es das Ergebnis ausdrückt waren die Spanier nicht, aber mit einer solchen Fehlerquote gewinnst du nicht mal in der Bezirksliga das Spiel. Hoffe das jetzt die spielerische Steigerung kommt, die nötig ist und das die Wurfchancen konsequenter genutzt werden.
                              Ich habs ebenfalls geguckt und fand die Vorstellung einfach nur schwach.Wirklich schade.

Kommentar

Lädt...