Handball EM 2008

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heinman
    Heavy overdozed admin
    • 02.10.2001
    • 2996

Ich bin fix und fertig.
    31:29 gegen Schweden !!!!! YES!!
    Die Jungs haben es geschafft und sind im Halbfinale. Ich habe selten ein so hartes Spiel gesehen. Nun geht es am Samstag gegen Dänemark !!
    Glückwunsch zu dieser Leistug.
    Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• Benedikt

oh Gott Dänemark, mit Spanien ein Angstgegner der deutschen Mannschaft schei.......

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Muß ja eine tolle Leistung unseres Teams gewesen sein. Glückwunsch. Mal sehen, wo der Weg sie noch hinführen wird.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• JayBeOh
          Insider
          • 03.07.2007
          • 463

War echt eine Klasse Leistung von unseren Jungs! Aber was war das doch für ein "Lazarettspiel"... das waren ja schon Rugbyzustände .
          Irgendwann sagte der Kommentator: "So und hiermit hat nun jeder deutsche Spieler mindestens 1 mal einen Eisbeutel am Kopf gehabt."

Mit einem kleinem Quentchen Glück und sehr viel Kampfgeist haben sie das Spiel in der Endphase gedreht. Einfach phantastisch. Wenn der Angriff jetzt noch nen Tuck besser wird, dann können wir noch Europameister werden .

Kommentar

• Benedikt

Also ich rechne nicht damit, das die deutsche Mannschaft Europameister wird, ist schon hart die Konkurrenz.

Aber wie im Fussball sind die wichtigen Spiele nicht die schönsten und auch nicht die nettesten

Kommentar

• JayBeOh
              Insider
              • 03.07.2007
              • 463

Ich rechne eigentlich auch nicht damit, aber ich hoffe natürlich . Also rede ich die Truppe gut und dann wird das schon .

Kommentar

• Heinman
                Heavy overdozed admin
                • 02.10.2001
                • 2996

Ich habe das Spiel nochmal in der Zusammenfassung gesehen und anschliessend das Spiel der Dänen. mann, sind die stark, sind auch amtierender WM-Dritter.

Aber :
                Wenn nicht wir, wer sonst ?

Samstagabend 18 Uhr ist Anpfiff !
                Und Handball ist einfach interessanter, spannender und spektakulärer als Fußball.
                Vielleicht liegt es aber einfach an den Charakteren, die einfach authentischer und symphatischer sind als die fußballspielenden Weichflöten-Mllionäre.

Kommentar

• lemmie

Was für eine grandiose Verallgemeinerung !!!

Ich sach nur

Hartplatzhelden !

Handball isn Mädchensport.

Kommentar

• Heinman
                    Heavy overdozed admin
                    • 02.10.2001
                    • 2996

Zitat von lemmie
                    Was für eine grandiose Verallgemeinerung !!!

Ich sach nur

Hartplatzhelden !

Handball isn Mädchensport.

Keine Smileys, also gehe ich davon aus, dass Du meine Meinung in Frage stellst.

Handball als Mädchensport zu beschreiben...... na du musst es ja wissen.

Kommentar

• A-Rod
                      Veteran
                      • 17.08.2006
                      • 1980

Also ich finde Handball auch sehr interessant. Und gucke auch gern mal Bundesliga und sowas. Aber Fußball finde ich besser. hat weniger mit Glück zu tun. Die Regeln werdne eingehalten. Denn wie oft Schrittfehler beim Handball nicht gepfiffen werden ist ja schon lächerlich.

Aber ein Mädchensport ist Handball nun ganz und garnicht. Das ist ziemlich körperbetont. Also mehr als Fußball in jedem Fall. Da ist Fußball dann schon eher ein Mädchensport
                      "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
                      "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• duck

Jeder Fussballer würde heulen bei der Belastung der Handballer. In 8 Tagen 6 Spiele. Fussballer sind in der Tat meistens Weicheier ...

Teilweise werden sie auch dazu gemacht und mit Kohle vollgestopft. Die brauchen sich doch keine Gedanken mehr um Ihre Zukunft machen.

Und ja, ich war lange Fußballer. Allerdings nur bis zur Bezirksliga. Zu mehr hat es nicht gereicht ...

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Also, Handball ist nun wirklich mal alles andere als ein Mädchensport. Allein diese Aussage wäre schon dispektierlich. Aber im Handball gehts doch arg zur Sache.
                          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• muellerhp
                            Jens Kasirske
                            • 27.06.2002
                            • 1930

Die Spielbelastung der Handballer ist schon extrem. Und zum ab und zu angucken find ich's auch OK, aber dauernd müßte ich dieses Geholze nicht haben. Es fallen halt viele Tore und es geht schnell hin und her. Aber eigentlich ist es eine Prügelei mit Ball.

Egal, Samstag werden die Dänen geschlagen, und dann kriegen die Franzmänner ihre Revanche (wenn wir dann noch fitte Spieler haben).
                            Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
                            Gruß Peter

Kommentar

• olli72

Tja welch Irrtum. Mit Prügeln hat das so gar nix zu tun. Mag dem Außenstehenden so vorkommen, aber Handball ist geprägt von Dynamik, Taktik, Teamgeist und Disziplin. Da nützt es dem Team nichts, zu hoffen das die Primadonna mit der Nr. 10 schon irgendeinen Freistuss reinwurschteln wird, um zu gewinnen.

Im Gegensatz zum Fußball, wo bei rüden Fouls noch der Schiri beschimpft wird, ist bei allem Einsatz und auch teils hartem Anpacken im Handball noch ein angenehm soprtlicher Umgang mit Gegenspieler und Schiri zu sehen. Da gibt es immer ein Shakehands, bzw eine Entschuldigung wenn es zu hart war.

Und Frauenhandball ist gerade in den nordischen Ländern ein wahrer Quotenhit und technischer wie teil optischer Leckerbissen.

Kommentar

• lemmie

@ Moya Fan

Lernen Sie die Übersetzung für 'dispektierlich' in LEOs ­Englisch ⇔ Deutsch­ Wörterbuch. Mit Flexionstabellen der verschiedenen Fälle und Zeiten ✓ Aussprache und relevante Diskussionen ✓ Kostenloser Vokabeltrainer ✓

Sorry für OT, aber die Vorlage musste ich verwerten !

;-)

Kommentar

Lädt...