Was für Ski/Snowboards habt Ihr unter den Füßen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • STL-Poker
    Experte
    • 10.08.2006
    • 582

Zitat von bespannservice
    ski-bilek hat super ski im angebot ... wirklich TOP! dort hat man die auswahl die man sonst nur bei den produzenten selbst bekommt ... naja und der preis stimmt auch! lg
    Ich stimme Dir zu. Meine neuen Ski sollten im Fachhandel nur noch 649€ kosten (Listenpreis 749€).

Ski Bilek hat ständig Versteigerungen bei der Bucht laufen und dort habe ich meine dann ersteigert, und zwar zu folgendem Preis: 380€ Gebot, 15€ Transport und 10€ Bindungsmontage.
    Die gesamte Abwicklung war total schnell und professionell.

Einziges Manko: Der Ski hatte einen leichten Hohlschliff (sieht man mit Haarlineal und Taschenlampe). Im Fachhandel mache ich mich mit diesen Werkzeugen bei den Verkäufern immer sehr unbeliebt....

Aber da ich die standartmäßige Längsstruktur im Belag sowieso rasch durch eine gekreuzte Struktur ersetzt hätte, war das nicht tragisch, das ging dann in einem Aufwasch.

Fazit: Ski-Bilek kann ich empfehlen.
    Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
    Längs: Luxilon Alu Power mit 26 kg. Quer: Pacific Tough Gut mit 25 kg
    Wohlfühlflächenhärte: von DT-37 bis DT-39

Kommentar

• ImpCaligula
      Forenjunky
      • 24.05.2007
      • 2907

Zitat von schaub24de
      @Heinman
      Tatsächlich? Der Verkäufer beim Bräuninger hat mir erzählt, dass die SL Modelle (Slalom= Shortturn) besser für die Buckelpiste wären als die RC Modelle (Riesenslalom= Longturn) was ja genau das Gegenteil wäre von dem was Du meinst. Ich sehe schon wir können da mal in Nußloch diskutieren.
      Ja der im Breuni erzählt viel. Einen SL auf ner fast OFF Piste - na ja.

Zitat von Tschevap
      Genauso habe ich das auch immer gemacht! Ist gar nicht so teuer...überschätzen viele!
      Ja frag mal meine Freundin, wieviel die dieses Jahr fürs Leihen ausgegeben hat. Inzwischen ist es fast ein neuer Ski.

Zitat von bespannservice
      mein aktueller ski ist der salomon equipe 3v (sl) ... preis oho, aber es lohnt sich!
      lg
      Schreib mir mal bitte eine PN
      ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• Blad3
        Benutzer
        • 29.11.2006
        • 36

Hi,

also ich fahr wahlweise entweder ein Nitro Team Board mit Burton Triad Bindung
        oder wenn es mal etwas schneller wird hab ich noch ein F2 Eliminator ltd. mit
        einer Burton Cartel Bindung.
        Des sind beides sehr geile Kombinationen wobei ich die Bindungen spaßhalber auch mal untereinander austausch.

Kommentar

• björn
          Me breaks the hat string
          • 21.01.2003
          • 2713

Heidewitzka. Bin an Ostern den Atomic GS12 in 1,80m gefahren. War am Anfang vom Gefühl her schwierig, weil ca. 10-15 cm länger als meine bisherigen Leihski diese Saison, aber das waren die unglaublichsten Bretter, die ich je unter den Füßen hatte. Sensationell.

Wäre fast schwach geworden, werde jetzt mal die Frühjahrsangebote beobachten...

Kommentar

Lädt...