Free Sms übers Inet?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HawaiianFlo

Free Sms übers Inet?

Wolte mal fragen ob das jemand nutzt und ob es da Seiten gibt,die taugen?
    Nutze seit Jahren nur ne Prepaidcard,aber wenn mans dann mal dringend braucht,ists leer

Vielleicht hat jemand nen guten Tipp,denn einige Seiten sind einfach Ramsch und man muss sich erstmal irg.durchkämpfen bis man zum Versenden gelangt..
  • HawaiianFlo

31 Hits und keiner ne idee? Cmon!
    Sind doch bestimmt welche hier die auch mal ihrer Frau per Sms antworten müssen

Kommentar

• Taki1980
      Forenjunky
      • 24.08.2007
      • 3091

5vor12.de

Da kannst aber einige Zeit lang drücken. Hat sich schon stark rumgesprochen. Und nur 1SMS pro Person und Handynummer.
      MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
      HEAD Microgel Prestige Pro
      HEAD Youtek Prestige Pro
      Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• HawaiianFlo

Hi,genau das problem hatt ich schon.Aber ich dachte irg.mal einen Link gehabt zu haben bei dem man mehr als 1 verschicken kann...

Kommentar

• Goldeagleno1

meld dich bei freenet email an, da hasste glaub ich pro monat 3 oder 5 sms free

Kommentar

• HIGHTOWER
            Moderator
            • 03.07.2003
            • 4979

schau doch mal hier
            Es gab über viele Jahre Free-SMS-Anbieter im Internet. Die meisten haben inzwischen den Dienst eingestellt oder funktionieren nicht mehr. Wir nennen Alternativen.

kenne mich in D leider nicht aus

Kommentar

• MagicMat

Auch wenn's nicht kostenlos ist trotzdem eine nette und preiswerte Alternative zum Handy: die GMX Tarife.

Ich habe den GMX TopMail für 2,99 €. Neben den vielen kleineren Vorteilen (IMAP, verb. Spam Filter etc.) habe ich auch 50 SMS pro Monat frei. Entweder über ein installiertes Tool, Java Applet im Browser oder Mitgliederbeich von GMX werden diese verschickt und gespeichert. Multi-SMS sind möglich und man kann seine Handynummer als Absendenummer registrieren. Sprich der Empfänger denkt die SMS kommt von meinem Handy (funktioniert nicht immer, manchmal steht als Absender GMX). Mit 6 Cent pro SMS kostet der Dienst nur ein Drittel der normalen Handy-SMS.

Kommentar

• ImpCaligula
                Forenjunky
                • 24.05.2007
                • 2907

Zitat von HawaiianFlo
                Wolte mal fragen ob das jemand nutzt und ob es da Seiten gibt,die taugen?
                Nutze seit Jahren nur ne Prepaidcard,aber wenn mans dann mal dringend braucht,ists leer

Vielleicht hat jemand nen guten Tipp,denn einige Seiten sind einfach Ramsch und man muss sich erstmal irg.durchkämpfen bis man zum Versenden gelangt..
                Lass es lieber - die Zeiten des Free SMS sind (leider) vorbei. Nur noch 1 SMS meistens - und ich hatte sehr oft, dass SMS sehr spät oder sogar garnicht angekommen sind. Was aber viel schlimmer ist - irgendwann - mit zeitlichem Abstand - tauchen Werbe SMS und Co auf.

Muss nicht sein.
                ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• Tschevap

Hier in CZ ist das super...jeder Mobilanbieter hat auf seiner Homepage eine FreeSMS Applikation...dort einfach eigene Nummer eingeben, Text rein und an Nummer versenden...umsonst...

Ich kann auch als Vodafone Kunde die T-Mobile Applikation nutzen...und der Empfänger hat meine Nummer im Display und kann direkt an mich antworten

Kommentar

• Shukkeh

Ich schließe mich der Meinung von ImpCaligula an.

Free Sms in Deutschland (und im größten Teil von Europa auch) ist nicht mehr zu gebrauchen. Mit Werbung vollgetstopft, funktioniert nicht richtig und kommt meist nicht an. Bleib lieber beim Handy.

@Tschevi: Du Glücklicher :P

Kommentar

• HawaiianFlo

Alles kloar,danke der Infos..
                      Falls doch jemand mal was brauchbares findet,einfach melden
                      Vielleicht find ich irg. auch mal nen schönen und vorallem wirklich preiswerten Handyvertrag..

Kommentar

Lädt...