Virtua Tennis 3(Grafikkarte)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hawkeye2
    You cannot be serious !!!
    • 26.04.2002
    • 3277

E-Bay

Hi,

bei E-Bay nach 7800 GS suchen, auf AGP Steckplatz achten.

Habe da einige Auktionen umd die 50-60 Euro gesehen.

@PSO

Wusste gar nicht, daß es soviele "Hybriden" gibt.

Gruß

Kommentar

• Goldeagleno1

x850xt ist totaler schwachsinn die jetzt noch zu kaufen.
      Grund alte Shader Technik.

wenn du nicht über ebay gehen willst gibs bei alternate die 7600 Gt günstig oder für 94 Euro die ATi Radeon HD 2600 XT. Teilweise gibts die Radeon auch schon für 80 Euro, wenn du bei billiger.de schaust.

Bei Ebay kriegste für das Geld aufjedenfall was besseres aber nicht jeder kauft gerne was über ebay.

Kommentar

• daniel-big serve
        Postmaster
        • 05.01.2008
        • 255

ich würde mich nach einer gebrauchten x1950gt/pro 512 mb bei ebay umsehen! hab sie selber in der pcie version und cod4 geht mit 1600x1200 bei min details flüssig topspin 2 geht mit 1600x1200 mit vollen details auch flüssig, um die 30-40 fps!

MfG

Kommentar

• Yunik25
          Benutzer
          • 08.10.2007
          • 50

Hallo,
          ich empfehle dir die Sapphire Radeon HD2600XT 256MB AGP

Solltest du kein AGP haben, gibts die auch in der PCIe Version. De Grafikkarte kann problemlos dein Virtua Tennis 3 spielen, unterstützt auch DX10, falls du Vista benutzt. Es ist kein High end Monster, dafür verbraucht das teil aber auch weniger Strom, wird nicht so heiß und ist angenhem leise. Für ne Fette Geforce darfst du dir erstmal nen neues Netzteil zulegen und kannst dich kaum unterhalten wenn dein PC an ist, weil der Kühler so brummt. ;-)

In Leistungstests ist die Radeaon 2600XT nur 20-30 Frames unter der Oberklasse und weit oben im Mittelfeld, auch viel besser als meine 6800GT. Bei 70+Euro kann man da nicht viel falsch machen.

Kommentar

• Endy
            Experte
            • 06.04.2007
            • 902

Was sagt ihr denn so zu dem Spiel, wenn ihrs bewerten müsstet als Tennisspieler? Ich bekomme es die Tage, leider derzeit ausverkauft für einige Konsolen. Bin sehr gespannt... Roger, ich komme
            www.tennislobby.de

Kommentar

• HawaiianFlo

Guck mal in den Videospielethread,da wurde schon diskutiert.
              Mir persöhnlich gefällt es persöhnlich(auch gegen schwere Gegner online) viel besser als z.b Top spin 2 (bei welchem sich Spieler auf hohem Niveau nur noch mit Special Shots duellieren)

Aber wunder dich nicht wenn du am Anfang nicht gut zum Ball stehst und hechtest,aber denke das haste schnell raus,gut stehen zum Ball und der Unterschied zwischen "wann muss ich slicen" und "wann ich kann ich Druck machen"?Das ist der Weg zu Erfolg,gutes Movement..

Steh dann gern für mehr Fragen zur Verfügung.Bin übrigens seit einigen Wochen im Doppel um Platz 50 in der Weltrangliste gelistet,schod das es dafür keine Kohlen gibt

Kommentar

• Yunik25
                Benutzer
                • 08.10.2007
                • 50

Auf jeden Fall 100000 mal besser als Virtua Tennis. *kooooootz* ;-)

Kommentar

• Endy
                  Experte
                  • 06.04.2007
                  • 902

Seit sie den Preis runtergesetzt haben für das PS3-Spiel sieht es mit der Verfügbarkeit übel aus, überall ausverkauft momentan.

Topspin kenne ich gar nicht, die Grafik von Virtua ist ja schon wirklich stark, wenn man auch über die Gesichtsausdrücke diskutieren kann.

Das Gameplay soll ja sehr arcadeartig sein.

Naja abwarten....
                  www.tennislobby.de

Kommentar

• Taki1980
                    Forenjunky
                    • 24.08.2007
                    • 3091

Topspin 2 ist wesentlich besser. Wenn jemand mal Lust auf ein Match mit mir hat einfach mal per PM melden
                    MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                    HEAD Microgel Prestige Pro
                    HEAD Youtek Prestige Pro
                    Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• HawaiianFlo

Garantiert nicht,vorallem nicht wenn man zwei gute Akteure auf dem Platz hat...
                      Topspin is wesentlich einfacher,früh drücken,fertig,bei Virtua musst du im richtigen Moment drücken und vorallem richtig gut zum Ball stehen,wer falsch oder zu früh drückt wird aus dem Druck nichtmehr rauskommen...
                      Habe ts2 mal in der Esl Liga eine zeitlang gespielt.VT3 ist für mich einfach das bessere Game..dennoch wird Ts3 hoffentlich heiss..

Kommentar

• Endy
                        Experte
                        • 06.04.2007
                        • 902

Naja, Topspin3 wird wohl sicher besser werden, allein die vielen Einstellungsmöglichkeiten. Aber was solls, hat man halt dann Beides.
                        www.tennislobby.de

Kommentar

• HawaiianFlo

Eh Pflicht,als Tennisverrückter
                          Und für Eltern unter euch,bald kommt Sega Superstars Tennis,gleiche Engine wie VT nur halt für die Kids

Kommentar

• HIGHTOWER
                            Moderator
                            • 03.07.2003
                            • 4979

mir gefällt TS 2 auch vesser als VT. ist einfach realistischer und weniger arcadelastig. das ist aber wohl geschmackssache.

wenn es einfach zu spielen ist, macht mir das nichts aus. bin mit den 8 knöpfen dex xbox controllers als vertreter der competition pro generation (king war, wer einen autofireschalter hatte) sowieso am limit mit der koordination

Kommentar

• Shukkeh

Ist nicht so realistisch wie Top Spin 2, aber dafür macht es m.E. mehr Spass.
                              Die Grafik und das Spielprinzip ist auch ganz gut.

Kommentar

• Insidein

@Threadersteller was sind denn die restlichen Systemkoponenten?

Ich denke wenn er ne 5700Le hat werden die auch net unbedingt zeitgemäß sein d.h. dass ne x850xt wahrscheinlich vollkommen ausreichen wird, da ne teurere Grafikkarte gar nicht ausgereizt werden würde(Cpu,Ram = Flaschenhals?)

Kauf dir ne 850xt, die hat imo agp anschluss und werd glücklich

Kommentar

Lädt...