Österreich - Deutschland Länderspiel

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Taki1980
    Forenjunky
    • 24.08.2007
    • 3091

Österreich - Deutschland Länderspiel

Schwache Leistung bisher der DEutschen Mannschaft. Die Österreicher hätten so langsam mal ein Törchen verdient.

Ganz schwacher Kick von Miro. Hängt nur in der Luft. Keine Ideen aus dem Mittelfeld. Ballack Impulsgeber? Fehlanzeige.

Am besten gefällt mir da noch Lahm über Links (bester Offensivmann ) und Schweinsteiger teilweise über rechts nur wie der REst der Mannschaft im letzten Pass zu ungenau und ungefährlich.

Das alte Problem. Zu wenig Überraschung aus dem Mittelfeld und keine guten Pässe in die Spitze.

Bei Österreich gefällt mir vorallem Fuchs, Strödl (oder wie der heisst) und im Abwehrzentrum Stranzl.

Ich bin ja Deutschland Fan aber den Österreichern gönn ich heir wirklich mal ein Törchen obwohl das bei der Nationalhymne von Deutschland das Gepfeife wirklich net sein muss. Gibt immer paar Hohlköppe.

Zweite Halbzeit wird besser. Ich glaube Miro geht raus und es kommt Gomez. Ich würde vielleicht auch auf einen Einsatz von Blondie tippen. Der Tanks sich auchmal durch. Es muss was dribbelstarkes her was mal am 16er Wirbel macht. Wo ist Trochowski?
    MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
    HEAD Microgel Prestige Pro
    HEAD Youtek Prestige Pro
    Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Diesen Thread verdient das Kackspiel absolut nicht. Es ist doch wie so oft. Keine Laufbereitschaft. Kein Bock, keine Motivation, keine Ideen, nichts. Hätte mir gewünscht, daß sie 0-3 hinten liegen. Das ist doch immer wieder das Gleiche in solchen Spielen. Selbst als Bayern Fan muß ich sagen, daß Schweini öfter mal ganz schlecht ausgesehen hat. Und da wärs jetzt beinahe schon wieder so weit gewesen, unfaßbar. Das ist ein einziger Rotz, den uns die Deutschen da präsentieren.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• DralliaufsBalli

Zitat von moya fan
      Diesen Thread verdient das Kackspiel absolut nicht. Es ist doch wie so oft. Keine Laufbereitschaft. Kein Bock, keine Motivation, keine Ideen, nichts. Hätte mir gewünscht, daß sie 0-3 hinten liegen. Das ist doch immer wieder das Gleiche in solchen Spielen. Selbst als Bayern Fan muß ich sagen, daß Schweini öfter mal ganz schlecht ausgesehen hat. Und da wärs jetzt beinahe schon wieder so weit gewesen, unfaßbar. Das ist ein einziger Rotz, den uns die Deutschen da präsentieren.
      naja hab zwar nur den schluß gesehen

aber paniert ist paniert

Kommentar

• PSO

ich bin nach genau 18 sekunden zu dem entschluss gekommen, dass ich dabei bleibe, nur noch wichtige spiele der deutschen mannschaft anzuschauen. die kann man in den meisten fällen ertragen. warum man sich als testspielgegner aber auch unbedingt die österreicher aussuchen musste, verstehe ich immer noch nicht wirklich...

Kommentar

• Taki1980
          Forenjunky
          • 24.08.2007
          • 3091

Zweite Halbzeit war besser aber der Eindruck der ersten Halbzeit bleibt bestehen. Das muss noch einiges passieren und die Zeit bis zur EM ist knapp.

Ist natürlich leicht jetzt zu sagen nach so einem Spiel aber EM Sieger werden wir dieses Jahr nicht.

Schwach waren vor allem:

Lehman, Ballack, Klose.. und dann kommen noch einige.
          HEAD Youtek Prestige Pro

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Vielleicht ein gutes Omen? Vor der WM 2006 sind wir von den Italienern bitterböse demontiert worden und hätten dann um ein Haar den gleichen Gegner im WM - Halbfinale geschlagen. Heute hats mit der eher dezenten Leistung zu einem klaren Sieg gereicht.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Styl.ist
              Experte
              • 17.02.2007
              • 620

Ich hab´s ja jetzt gar nicht gesehen...nur aus Neugier...wie isses denn ausgegangen??
              Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.

Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIAL

Kommentar

• Taki1980
                Forenjunky
                • 24.08.2007
                • 3091

Fast wie mein Tipp 3:0 Für Deutschland. Spiegelt aber nicht das Ergebniss wieder.

@moya: Hab ich auchnoch in errinerung damals hätte ich nach dem Italien spiel auch keinen Cent mehr auf unsere Mannschaft gesetzt. Allerdings muss man auch sagen das 3ter bei der WM für den Kader schon eine Leistung war. Trotz allem werde ich das Gefühl nicht los das wir bei der EM nicht weit kommen. Bei der WM hatten wir das Glück das einige Spieler unglaublich gut in Form waren die da waren Frings, Ballack, Klose, Podolski, Lehman, Lahm, Friedrich, Mertesacker
                HEAD Youtek Prestige Pro

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

@Taki

Das Ergebnis spiegelt es schon wieder . Aber nicht den Spielverlauf. Naja, in Europa gibts derzeit absolut keine Übermannschaft. Bis zur EM sinds noch gut vier Monate. Ich bin schon optimistisch.

Kommentar

• olli72

Zitat von moya fan
                    Vielleicht ein gutes Omen? Vor der WM 2006 sind wir von den Italienern bitterböse demontiert worden und hätten dann um ein Haar den gleichen Gegner im WM - Halbfinale geschlagen. Heute hats mit der eher dezenten Leistung zu einem klaren Sieg gereicht.
                    ... machst du den Ösis da Hoffnungen auf EM-Halbfinale ??

So schlecht D auch war, und sie waren richtig schlecht, die Ösis haben es immernoch geschafft kein Tor zu machen. Und das soll jetzt nicht hämisch klingen, war leider Tatsache. Ich hätte mir auch gewünscht das es 0:2 zur HZ steht.

Kommentar

• fritzhimself
                      Forenbewohner
                      • 01.02.2006
                      • 5571

Zitat von terrier
                      aber paniert ist paniert
                      eh kloa.
                      Wobei ich davon ausgehe, dass unsere Kicker bei der EM kein Tor schießen.
                      Jubelstimmung hält sich in Grenzen.

lg.

Kommentar

• Heinman
                        Heavy overdozed admin
                        • 02.10.2001
                        • 2996

Ich habe dann lieber rübergezapped auf "Clever, die Show....."

Das war ja wohl Not gegen Armut. Ich habe jahrelang keine Freundschaftsspiele geschaut : Genau aus diesem Grund, weil zu 80 % sind das immer grottenschlechte, lustlose, inspirationslose Kickereien von überbezahlten Profis.

In der Analyse heisst es dann : "Fehlende Spielpraxis, wegen der Winterpause"

In der nächsten Analyse heisst es dann wahrscheinlich : " Zu starke Belastung durch die Pflichtspiele"

@PSO
                        Ich halte es (wieder) wie Du : Ich schalte bei Freundschafts- bzw. Testspielen einfach nicht mehr ein, das nächste Mal erst wieder bei der EM.
                        Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

Lädt...