Fussball-Manager vom Saitenforum
Einklappen
X
-
Bulldozer
Die Mannschaften werden nach zufallsprinzip zusammen gestellt.
Ist leider so, das nur berücksichtigt wird (2 Torhüter, 5 Abwehrspieler, 5 Mittelfeldspieler, 4 Stürmer) ihr bekommt.
Der Wert der Spieler ist dabei nicht berücksichtigt.
Hier ein Auszug aus den Regeln:
Mindestanzahl Spieler im Kader 11
Maximale Anzahl Spieler im Kader 20
Geldbonus pro Punkt 30000
Punkteabzug pro nicht besetzte Position 5
Marktwertsteigerung pro Punkt 50000
Punkteverteilung für Spieler:
Note 1 12 Punkte
Note 1,5 10 Punkte
Note 2 8 Punkte
Note 2,5 6 Punkte
Note 3 4 Punkte
Note 3,5 2 Punkte
Note 4 0 Punkte
Note 4,5 -2 Punkte
Note 5 -4 Punkte
Note 5,5 -6 Punkte
Note 6 -8 Punkte
Pro geschossenes Tor 5 Punkte
Pro verwandelten Elfer 3 Punkte
Gelb-Rote Karte -3 Punkte
Rote Karte -6 Punkte
Bist Du zum Zeitpunkt der Spieltagsauswertung (ich werde diesen Pkt beobachten, ob der Zeitpunkt Freitag abend ist oder wenn am Sonntag abend die Bewertung ist) mit Deinem Kontostand im Minus, dann bekommst Du an diesem Spieltag keine Punkte.
Pro Punkt eines Spielers erhöht sich Dein Kontostand um 35.000 €.Dir wird aber kein Geld
abgezogen, wenn ein Spieler Minuspunkte bekommt.
Für jede unbesetzte Position in Deinem Team werden Dir 5 Punkte abgezogen.
Nachholspiele werden wie Extra-Spieltage behandelt, d.h. Du kannst Deine Mannschaft vor
einem Nachholspiel erneut aufstellen, es sei denn das Nachholspiel findet an einem regulären
Spieltag statt.
Wiederholungsspiele werden nicht gewertet.Zuletzt geändert von Gast; 20.02.2008, 15:50. -
Hallo Jungs.
Habe mich gestern bei Fantasy Tennis auf Eurosport.com angemeldet und ein Herrenteam gegründet. Ist wie ich finde eine lustige Sache. Ähnlich den Fußballmanager. Wer Lust hat kann sich auch ein Team zusammenstellen und wir könnten hier im Forum ein internes Duell austragen.
Mein Team nennt sich NoName Boys. Ich habe noch keine Punkte, da ich erst gestern eingestiegen bin. Also los gehts Jungs anmelden und mitspielen.
Ich habe jetzt noch eine eigene Miniliga gegründet mit dem Namen <Saitenforum.de>. So können wir uns untereinander messen. Wer zum Beitritt das Passwort benötigt soll mir eine PN schreiben.
Also los Jungs anmelden. Ist alles kostenlos!Kommentar
-
Bulldozer
-
PSO
-
Ich hab wohl zu wenig geboten^^
Will den den ollen Larsen niemand haben? Ich verkauf den sonst an den Computer."FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
Bulldozer
Kommentar
-
Bulldozer
Hier mal ein Frage an die Tester
Würdet ihr den Transfermarkt zwischen Freitag Spielbeginn und Sonntag Spielberechnung aussetzen? Also keine Transfers in der Zeit?Kommentar
-
Bulldozer
-
Bulldozer
-
Bulldozer
Um den unterschiedlichen marktwert des kaders bei der zusammenstellung auszugleichen, könnte man die variante in betracht ziehen:
anmelden aller möglichen teilnehmer bis zum Datum x
höchster marktwert des kader ist gesetzt und alle anderen werden durch bargeld ausgeglichen.
Wäre das ein lösung?Kommentar
-
Bulldozer
Kommentar
-
Ja denke ich schon. Denn es ist ja schon unfähr auch anderen gegenüber die weniger Glück haben. Ich hab ja immerhin Mertes und Naldo, die recht ordentlich sind. Aber wenn man Pech hat und garkeinen guten hat wirds schwer mitzuhalten. z.B. hattes du mit vdV und Diego ja auch etwas GlückWenn dann jemand plötzlich Toni Petric und Ribery hat wäre es ja auch wieder unfähr. Also könnte man ja bis zunem bestimmten Datum erstmal warten und es dann ausgleichen irgendwie...
"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
Kommentar