mah^^ meine bedien stürmer haben auch noch getroffen
Fussball-Manager vom Saitenforum
Einklappen
X
-
DralliaufsBalli
Kommentar
-
Bulldozer
-
Bulldozer
wie seit ihr zufrieden mit den noten von sportal?
schonmal vergliechen mit den noten von kicker.de?Kommentar
-
PSO
sportal geht mir gelegentlich ein wenig auf den zeiger, weil die sehr ergebnisabhängig bewerten. soll heißen: verliert eine mannschaft, bekommt der tormann in den meisten fällen eine schlechte note, auch wenn er neben 2 buden, die er kassiert hat, 25 andere mit teilweise großartigen aktionen verhindert hat...und das sage ich nicht nur, weil der starke am wochenende minuspunkte bekommen hat.
kannst du denn bei dem php-manager die punktequelle einstellen?Kommentar
-
Bulldozer
ja da ich sie von hand eingeben muss, da lag auch das letzte problem, habe die tore und gelbe/rote karten ja vergessen.
Nachteil bei Kicker die geben eine note nach anderen zeiten an. ich glaube der einoder auswechselspieler muss mindestens 45min gespielt haben.Kommentar
-
Bulldozer
Achtung Achtung der kleine bayrische Franzose ist auf dem Markt.
Wer bekommt ihn????
F. Ribery (116)
Position: Mittelfeld
Verein
Bayern München
Marktwert 28.760.000,00 €Kommentar
-
Bulldozer
-
DralliaufsBalli
Kommentar
-
Bulldozer
Der 23.Spieltag ist berechnet.
Wir haben einen neuen Tabellenführer, Terrier hat zwar Almeida nicht aufgestellt, aber alle anderen zb Gomes!!!
1. Terrier
2. PSO
3. Nightwing
Dienstag bis 18:30 Uhr könnt ihr für das Nachholspiel aufstellen.Kommentar
-
So ich werd mal sehen ob ich als Nachzügler diese Liga genauso aufmischen kann.
Habe mit der Teamzulosung ähnliche Sorgen wie beim anderen Manager. Habe Luca Toni bekommen und sonst nur Schrott. Vielleicht aber auch nur vielleicht noch agali. Aber nur weil er mal ein Tor geschossen hat heisst das net das er wieder in Topform ist.
Also kann ich mir wieder mühsam für Teuer Geld bisschen was aus der Liga zusammenkaufen wenn jemand was locker macht.
Aber mal sehen wie es so läuft. Bräuchte halt erstmal ne Mannschaft.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Bulldozer
-
Bulldozer
Hallo zusammen
denke bitte daran eure Mannschaft aufzustellen und den Bundesliga - Tip noch zu machen.
Gruß BullyKommentar
-
Jop alles passiert. Wenn ich schon im Manager nicht vorn bin, dann ja wenigstens beim Tippspiel"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
Kommentar