Hallo.
Gestern war das Mannschaftstraining und ich war mal garnicht begeistert. Mich hat zwar jemand wie immer Mittwochs aus der Stadt mit an den Platz genommen aber mit dem heimkommen war so ne Sache. Dazu später mehr.
Zuerst einmal bin ich auf gut Glück hin und habe gehofft das jemand kommt mit dem ich spielen kann. Die beiden Jugendspieler haben unter sich gespielt und es waren noch 4 erste Mannschaftspieler da die jeweils ein Einzelk gespielt haben.
Also habe ich 2h nur zugeschaut. Das Spiel unserer Nummer1 und #2 war jedoch richtig hochklassig und sehr Dramatisch. Hat mir vom Unterhaltungsgrad her besser gefallen als so manches Match auf den French Open. Das hat mich dann für einiges entschädigt.
Dann machen die Jugendspieler um 19:30 Pause. Ich frage einen der Jungs ob er noch nen Satz mit mir spielt weil sein Spielpartner weg musste. Er bejaht. Ich bin froh doch nochmal zum spielen zu kommen. Doch dann ziehen sie 10minuten später den Platz ab. Er meint das er doch duschen und heim müsste.
Ich nehme mir nen Balleimer und übe Aufschläge. Besser als nix denke ich. Doch nach 10minuten was sehe ich da? Sietzt er frisch geduscht am Platz und schaut seelenruhig noch 30-40minuten bei den Matches zu. Ich war natürlich sauer! Da hätte er auch locker nochmal mit mir bisschen spielen können.
Der kann vergessen das ich nochmal mit ihm nen Match mache!
Alles klar. Ich wr so wütend das ich das mit dem Aufschlagüben vergessen konnte. Dann kam noch ein spieler der zweiten. Ich freu mich und er meint auch das er ein paar Bälle mit mir schlägt. Die Freude währte nur kurz. Er wartete auf sein Bruder und dann spielten sie mit dem anderen Einzel noch ein Doppel und ich schaute wieder in die Röhre.
Also saß ich drei Stunden am Platz ohne einen Satz gespielt zu haben.
Dann wollte ich so gegen halb 10 zurück fahren. Spätestens weil mein Vater mich dann immer zu mir nach Hause fährt. Und der hat schon immer keinen Bock mich so spät zu fahren.
Wir sitzten und sitzten und mein Fahrer macht keine Anstalten zu fahren. Ich will natürlich nichts sagen oder nerven und so stand ich dann um 0.00Uhr bei meinen Eltern zuhause vor der Tür. Ich hab ihm auch gesagt das ich womöglich laufen muss aber er wiegelte nur ab. DAs wird schon blah...
Ende vom Lied. Es hat keiner mehr aufgemacht. Mein Vater hat wohl tief geschlafen und ich bin schon durch die Nacht aus dem Dorf in die Stadt gelaufen duch den tiefsten Wald und an Landstrassen entlang (Horror sag ich) wo man die Hand vor Augen nicht sieht.
War echt Horror. Vorallem als einmal neben mir im Wald ein Tier 10 Meter neben mir herrennt. Wäre da irgendwas größeres vor mir über die Strasse gerannt hätte ich wohl nurnoch geschrien!
Endlos Glücklich über die Tolle Trainingserfahrung bin ich dann gegen 1:35 endlich zuhause gewesen.