Youtek Radical im Vergleich zum Microgel

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fonti25
    Neuer Benutzer
    • 24.06.2007
    • 15

Youtek Radical im Vergleich zum Microgel

Hallo,

ich spiele derzeit den Microgel Radical in der MP-Variante (630 cm² Kopfgröße), überlege aber mir evtl. den Youtek zu kaufen. Ich denke derzeit bekommt man für den Microgel noch ganz gutes Geld. Jetzt interessiert mich aber, ob man zwischen den Schlägern Unterschiede feststellen kann oder ob diese nur in Heads Werbung existieren. Wäre nett, wenn mir jemand etwas dazu sagen könnte!
    Zuletzt geändert von Fonti25; 05.06.2010, 10:07.
  • KingRoger

Um das herauszufinden gibt es zwei Möglichkeiten:
    1.Suchfunktion dieses Forums anwerfen (--> "Microgel - YouTek...") und wenn du auch nur ein bisschen runtergescrolt hättest, hättest du gesehen, dass es exakt dein Thema schon gibt! Siehe...
    2.selber testen! Da wirst du sowieso nicht drumrum kommen, denn wir können nur Einschätzungen und Empfehlungen aus der Ferne geben...

Warum willst du denn überhaupt wechseln? Wenn dir der MG Radical MP gefällt, dann investier das Geld nicht in einen neuen Youtek, sondern leg dir lieber jetzt (wie du slebst schon sagst einen aktuell sehr günstigt zu erstehenden) Microgel Radical MP zu! Meine Meinung!

Gruß
    Zuletzt geändert von Gast; 04.06.2010, 21:14.

Kommentar

• Fonti25
      Neuer Benutzer
      • 24.06.2007
      • 15

Danke für die schnelle Antwort! Aber in dem verlinkten Thema geht es ja mehr um den Unterschied zwischen dem Pro und dem MP. Jedoch hast du recht, dass man auch einige Informationen zum Youtek rauslesen kann.

Der Umstand zu wechseln, ist wohl damit zu begründen, dass die Schläger-Hersteller es immer wieder schaffen, überzeugend die Vorteile ihrer neuen Technologien darzustellen :-P. Ich denke, ich werde in nächster Zeit mal den Youtek testen, ob ich wirklich einen Unterschied spüre. Aber ich denke, immer wenn man einen neuen Schläger spielt, fühlt er sich allein durch die dadurch enstandene Motivation immer etwas besser an. Sollte man halt versuchen, objektiv zu bleiben.

Noch einen Microgel brauche ich nicht oder sind die Rahmen nach knapp drei Jahren spielen (ich sage mal durchschnittlich drei mal die Woche gespielt) schon weich geworden?

Gruß.

Kommentar

• Biba
        Experte
        • 31.05.2006
        • 586

Und jeder, der sich hier in dem Forum tummelt, sollte diese "Innovationen" kritisch beurteilen können.

Wenn du mit deinem jetzigen Schläger zufrieden bist, dann bleib dabei!

Bist du dir sicher, dass du den MG Radical schon 3 Jahre hast? Der ist doch noch garnicht so lange auf dem Markt, oder ?

Kommentar

• Fonti25
          Neuer Benutzer
          • 24.06.2007
          • 15

Um ehrlich zu sein, wundert es mich auch, dass der Micorgel schon so "alt" sein soll, aber da ich sicher weiß, ihn zu meinem 16. Geburtstag bekommen haben und demnächst 19 werde, muss er wohl schon bald drei Jahre alt sein.

Kommentar

Lädt...