NRW Ruhrpott-Challenge am 10.03.12

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • memphis
    Insider
    • 05.10.2011
    • 386

Zitat von kobel
    @ memphis

ich würd gern mal mit so ner alten keule spielen wenn du einen über hast
    Bringe mit
    Donnay Björn Borg Holz
    Puma Boris Becker Winner Graphit (silber)
    Puma Boris Becker Super 50% Graphit/ 50% Fiberglas
    Estusa Boris Becker Pro Vantech PB Championship limited Edition

Falls ne Saite reißt ist das nicht schlimm. Nehme Dich auch nicht in Regress

@Densun

Wie nur Holzschläger, dachte die Schläger müssen"nur" 15 Jahre alt sein?
    Habe jetzt an meiner Becker double Version gearbeitet, inklusive husten vorm Aufschlag! Beantrage eine Sondergenehmigung

Kommentar

• memphis
      Insider
      • 05.10.2011
      • 386

Gibt es eigentlich einen "Bespanner" vor Ort, falls mann eine Saite ausprobieren möchte?

Kommentar

• Benedikt

ich auf jeden Fall und noch andere

Kommentar

• memphis
          Insider
          • 05.10.2011
          • 386

Supi, dann werde ich bestimmt mal Deine Bespannungskünste ausprobieren, wenn ich ne Saite anschnuppern werde

Kommentar

• DennisKassel
            Veteran
            • 26.09.2007
            • 1289

Zitat von memphis
            Bringe mit
            Donnay Björn Borg Holz
            Puma Boris Becker Winner Graphit (silber)
            Puma Boris Becker Super 50% Graphit/ 50% Fiberglas
            Estusa Boris Becker Pro Vantech PB Championship limited Edition

Falls ne Saite reißt ist das nicht schlimm. Nehme Dich auch nicht in Regress

@Densun

Wie nur Holzschläger, dachte die Schläger müssen"nur" 15 Jahre alt sein?
            Habe jetzt an meiner Becker double Version gearbeitet, inklusive husten vorm Aufschlag! Beantrage eine Sondergenehmigung
            Zitat El Rey aus dem Thread zur letzten Vintage Challenge in Viernheim:
            Ankündigung für die 4. Vintage in Schwerte: Ab sofort darf nur noch mit einem Holzrahmen gespielt werden!

keine Ahnung was nu Ambach ist

Kommentar

• lasse-s

@memphis
              bring' die alten becker schläger ruhig mal mit - würde gerne mal wieder mit spielen!

Kommentar

• Kurbel
                Forenjunky
                • 30.09.2009
                • 2021

@Memphis:
                Bespanner sind sicher genug vor Ort Wenn Bene mich an seine Maschine ran lässt, dann mache ich dir gerne zwischendurch einen Schläger fertig!
                "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• kobel
                  Postmaster
                  • 04.02.2012
                  • 161

och menno....aber dann spiel ich ausserhalb der vintage challange mal so nen knüppel...will mal wissen wie sich das so anfühlt mit nem holzrahmen zu spielen...
                  Dunlop Biomimetic 500 Tour , Dunlop Black Widow/Silk Hybrid 26kg/25kg

Kommentar

• memphis
                    Insider
                    • 05.10.2011
                    • 386

Teilnahmebedingungen

Es ist natürlich wichtig, authentisch rüberzukommen! Daher muss mit einem Schläger, der mindestens 15 Jahre alt ist gespielt werden. Dabei ist es Euch freigestellt, ob ihr zum guten alten Holzracket greift oder zu den Metall-Rahmen aus den 80/90ern.
                    Das Outfit darf natürlich nicht leiden! Daher soll jeder Teilnehmer das älteste Shirt aus seinem Kleiderschrank hervorholen und es für die Challenge tragen. Alternativ ist auch das hässlichste Shirt erlaubt. Ob Polo, T-Shirt oder Unterhemd - Hauptsache authentisch. Hüte sind genauso wie Tennissakkos selbstverständlich nicht verboten sondern erwünscht.
                    Bei keinem Kleidervorrat dieser Art ist ein weißes Shirt eine gute Lösung!

Das steht zur vierten Vintage mit dem schönen Forest Hills Foto.

Aber egal, mal schauen ob es geht oder nicht. Die Turnierleitung entscheidet und basta!

Kommentar

• DennisKassel
                      Veteran
                      • 26.09.2007
                      • 1289

wir werdens ja gleich sehen

So ich sach ma: "Road to Schwerte"

Kommentar

• Benedikt

Vielen, vielen Dank an alle die mitgemacht haben, war ne tolle Zeit mit euch

Kommentar

• Benedikt

@Dennis

du hast dein neues Yonex-Handtuch vergessen, bitte beim LK-Turnier abholen.

Kommentar

• RumsDi
                            Veteran
                            • 27.03.2010
                            • 1525

Um 5:50 zu Hause. Die Fahrt war doch noch anstregender als gedacht

Hat Spaß gemacht und vielen Dank nochmal an die Organisation :>
                            Favorite Player: Fernando Verdasco
                            "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• Kurbel
                              Forenjunky
                              • 30.09.2009
                              • 2021

Es hat tierischen Spaß gemacht. Vor allem meine Kia Offroad Challenge auf dem Weg zu Densun war ein ungeplantes Highlight.

Anbei noch die März Girls aus dem "Sexy Tennis Queens Calendar"

Angehängte Dateien
                              "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• Bluesky
                                Insider
                                • 02.03.2009
                                • 473

Auch von mir hier nochmals ein rießen Dankeschön an Benne, die Sponsoren,alle anderen Verrückten und natürlich meinem Teilstück-Fahrer ein Sonderlob

PS: Und an den Vintagmeister für eine rießen Gaudi und tolle Organisation wie immer

Gute Nacht!
                                Zuletzt geändert von Bluesky; 11.03.2012, 14:47.

Kommentar

Lädt...