Neuer Chair Umpire im Ösi-Land

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RumsDi
    Veteran
    • 27.03.2010
    • 1525

Sowas kann man ja aber nicht mir einem Ausruf vergleichen...
    Favorite Player: Fernando Verdasco
    "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• howy
      Forenbewohner
      • 25.09.2001
      • 8264

Zitat von postlgue
      Spiel ohne Schiedsrichter: Ich stehe am Netz, mein Doppelpartner ruft "aus", damit ich einen hohen Ball nicht spiele, ich nehme den Ball trotzdem (Volley), mein Gegenüber erreicht den Ball zwar, schießt ihn aber ins Netz. Anschließend verlangt er 2 Neue, weil er durch den Ruf meines Doppelpartners behindert war. Gibt es dazu einen Fall, ich habe trotz langem Stöberns nichts gefunden.
      Das gibt es doch ständig beim Doppel - kann mir also nicht vorstellen, dass dies verboten ist. Gut, wenn der eine Spieler brüllt wie ein Jochgeier, dann kann man das evtl. schon als Irritation werten, aber so lange die Kommandos kurz und knapp und nicht zu laut, sehe ich hier kein Problem.
      Gruss,
      Howy

Kommentar

• King_roger
        Moderator
        • 05.02.2007
        • 2575

Zitat von postlgue
        Ich hoffe, dass ich mit meiner Frage nicht gegen die Forenregeln verstoßen habe, ich bin absolut ungeübt in der Benützung von Foren.
        Wenn ja, an welches Forum kann ich mich wenden.?
        Kein Problem, aber solche Sachen grundsätzlich hier:

Zitat von howy
        Das gibt es doch ständig beim Doppel - kann mir also nicht vorstellen, dass dies verboten ist. Gut, wenn der eine Spieler brüllt wie ein Jochgeier, dann kann man das evtl. schon als Irritation werten, aber so lange die Kommandos kurz und knapp und nicht zu laut, sehe ich hier kein Problem.
        Hatten wir quasi auch schon mal
        http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
        "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
        "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

Lädt...